Modern Princess in Jeans 2024

Modern Princess in Jeans von Lanvin
Ein neues Parfum von Lanvin für Damen, erschienen im Jahr 2024. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
blaue Hyazintheblaue Hyazinthe JasminJasmin
BenzoeBenzoe MoschusMoschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.07.2024.

Beliebt von Lanvin

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège (1993) (Eau de Parfum) von Lanvin Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur (2007) (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège (1927) (Extrait) von Lanvin Arpège pour Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène von Lanvin Lanvin L'Homme (Eau de Toilette) von Lanvin A Girl In Capri von Lanvin Avant Garde von Lanvin Eau My Sin / Mon Péché (Eau de Toilette) von Lanvin Lanvin for Men (Eau de Toilette) von Lanvin Eau Arpège (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur 2 Rose von Lanvin Jeanne Lanvin von Lanvin Jeanne Lanvin Couture von Lanvin Les Notes de Lanvin - II: Oud & Rose von Lanvin Éclat de Fleurs von Lanvin Clair de Jour von Lanvin Les Notes de Lanvin - III: Orange Ambre von Lanvin