Lily of the Valley 2020

Version von 2020
Lily of the Valley (2020) von Le Galion
Lily of the Valley (2020) ist ein Parfum von Le Galion für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Maiglöckchen”.

Animalisch

HedionHedion Starfleur™ 40Starfleur™ 40
AmbroxanAmbroxan IndolIndol RoseRose
Ambertonic®Ambertonic® Sinfonide®Sinfonide®

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 12.09.2021.

MichHMichH vor 3 Jahren
Ein grün-synthetisches Maiglöckchen offeriert dieser Duft und erinnert durch leicht bitterlich-säuerliche Noten an einen Floristen.
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Zunächst intensiv maiglöckchenfrisch, nach zwei Stunden vom parallel getesteten Jasmin kaum zu unterscheiden.
ShakingShaking vor 4 Jahren
Maiglöckchen halt!
Frisch,fromm,fröhlich,frei
Unauffällige,unaufdringliche Beduftung für den "well shaped Citizen"
"Viper Green" ist besser.
RivegaucheRivegauche vor 4 Jahren
Authentische Maiglöckchen! Grün florale Frische trifft auf warme Moschuscreme für körperliche Spannung. Klassische Moderne. Heiter!

Beliebt von Le Galion

Iris (2014) von Le Galion Sang Bleu von Le Galion Essence Noble (2015) von Le Galion Special for Gentlemen (2014) von Le Galion Essence Noble (2023) / Eau Noble (2014) von Le Galion Sortilège (2014) von Le Galion Aesthete von Le Galion Vetyver (2015) von Le Galion Whip (2014) von Le Galion Sortilège (1936) (Extrait) von Le Galion Cuir von Le Galion 222 (2014) von Le Galion L'Âme Perdue von Le Galion Snob (2014) von Le Galion Cologne Nocturne von Le Galion La Rose (2014) von Le Galion Tubéreuse (2014) von Le Galion Tilleul von Le Galion Cologne (2016) von Le Galion Megara (Eau de Toilette) von Le Galion Bourrasque (2020) von Le Galion