Esencia Femme (2002)

Esencia Femme von Loewe

Esencia Femme ist ein Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Ingwer, Zitrone
Herznote HerznoteLotus, Maiglöckchen, Rose, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteHölzer, Moschus, Vanille

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 23.09.2019.

Nichtssagend
Ein gefälliges Blumendüftchen das auf mich keinen besonderen Eindruck macht. Ich denke mit dem Duft eckt man nirgendwo an, fällt aber auch nicht auf

GoldGold vor 9 Monaten
Sehr besonderer, schwerer Blumenduft mit einer Note, die ich nicht beschreiben kann. Der Fond ist dunkel, tiefrot. Mich stört etwas.
HanismellsHanismells vor 17 Monaten
Uuuund wie mann damit auffällt,leider gibt es ihn nicht mehr :-((

von Hanismells
von Hanismells

Beliebt Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Gala (1991) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Un Paseo por Madrid - Amanece la bella Cibeles von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 7 Anónimo von Loewe 7 Plata von Loewe 7 Sport von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El 8 de Gran Vía von Loewe 7 Natural von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe