Mon Eau von Lolita Lempicka
Ein beliebtes Parfum von Lolita Lempicka für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Leslie Leonor International vermarktet. Der Name bedeutet „mein Wasser”.

AnisAnis BrombeereBrombeere HimbeerblattHimbeerblatt
IrisIris Jasmin-SambacJasmin-Sambac Römische KamilleRömische Kamille
SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.05.2023.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Sehr schöner leicht fruchtiger Blütenduft. Aber mittlerweile ist er mir zu zart. Für alle die nicht zu starke Parfums lieben : probieren!
NeverthelessNevertheless vor 2 Jahren
Typische Lempicka-DNA, etwas weniger wuchtig.
Süße Kuschelwolke.
Ich muss die ganze Zeit an Zuckerwatte denken, obwohl es nicht so riecht.
KankuroKankuro vor 11 Monaten
Leckere Brombeeren auf frischer Blumenwiese. Das duftet nach Sommer, Wonne und einem Leben ohne Sorgen. Leider ebenso flüchtig wie Glück!
PflanzePflanze vor 3 Jahren
Ich finde es dem Lolita Lempicka von 2012 sehr ähnlich, vielleicht etwas leichter. Mon Eau hat noch eine Petite Robe Noire Note. Hübsch!
LeminiLemini vor 2 Jahren
Schüchterne Lolita,die sich frisch gewaschen und zu Beginn noch tropfend zwischen den Fliederbüschen versteckt,bis die Sonne wieder scheint.

Beliebt von Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka Lempicka Homme von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka