Calacas
Day of the Dead
2013 Perfume

Calacas / Day of the Dead (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

LimetteLimette NeroliNeroli OrangeOrange WeihrauchWeihrauch JellybeanJellybean
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 07.10.2022.

Meine always Number 1 von LUSH
Top 1 meiner Lush Top 3.
Meine Liebe zu Calacas ist schwer in Worte zu fassen.
Wie Lush bzw Mark es geschafft hat, das fruchtigste leckerste Nimm 2 Bonbon deines Lebens in einen Duft zu verpacken, der meine Synapsen zur Ausschüttung von maximalen Dosen Dopamin und Serotonin anregt - und zwar jedes Mal, zu jeder Jahreszeit und in jeder Situation?
Er muss ein Genie sein.
Perfekt ausbalancierte Fruchtkomposition, die durch Neroli verstärkt und getragen wird.
Danke und nennt ihn um, macht was ihr wollt aber bitte bitte nehmt ihn niemals aus dem Programm.

spritzige Limette
Fruchtig herb und süß zugleich, ist Day of the Dead.

Den Namen hat es angelehnt an das mexikanische "Halloween". Es riecht wie das gleichnamige neonfarbene Totenkopfjelly und war ein Forenspecial von Lush.

Der Lush Grundduft verstärkt die Komponenten Limette und Neroli. Dieser Duft riecht auffällig stark nach Neroli. Ähnlich wie das pure ätherische Öl, nicht wie das flüchtige Neroli in Eau de Colognes. Ergänzt wird es duch spritzige, grüne Limette. Es gibt keinen großartigen Duftverlauf. Das Parfum duftet konstant nach den angegebenen Inhaltsstoffen. Die Haltbarkeit ist mit mindestens 12 Stunden sehr gut.
In der Basis ist Weihrauch, was dem Duft von Anfang an leicht rauchige Würze gibt.

Der Duft ist sehr stark konzentriert, mit starker und ausgeprägter Sillage. Es ist eher sparsam zu benutzen. Er passt sehr gut zum Sommer und einem Caipirinha.

Der Duft wurde 2013 erneut unter dem Namen Calacas heraus gebracht.

JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Für mich einer der schönsten Zitrusdüfte, welcher auch eine starke Performance hat.
Viel Neroli und Limette. Ein besonderer Zitrusduft!
AstridpowerAstridpower vor 3 Jahren
Wie ein frisches Zitronenbonbon! :)
FadenseidnFadenseidn vor 2 Jahren
Authentische Zitrone
Süß, bitter und herb zugleich
SplitterSplitter vor 2 Jahren
Ein erfrischender Cocktail voll Zitrik
Eine ausgelassene Feier ganz ohne Sorgen
Leuchtend grell durch die Nacht
NosyNosy vor 7 Jahren
Frisch geduscht bei Sonnenschein in einen Bonbonladen...

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go