Sakura Body Spray

Sakura (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Ein limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Jasmin AbsolueJasmin Absolue Mimose AbsolueMimose Absolue Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sakura (Solid Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Sizilianische Zitrone trifft Orangenblüte und das den ganzen Tag
Beim ersten Sprüher dachte ich mich trifft der Schlag, das Opening ist krass und ich empfehle jedem dass er dem Duft eine mehrminütige Chance gibt sich zu entwickeln. Zuerst überwiegt der Eindruck einer stechenden Frische- erinnert an eine sehr gepflegten WC-Bereich der gehobenen Gastronomie wo hochwertige Mittelchen zur Pflege der sanitären Anlagen zum Einsatz kommen. Diese verstörenden Bilder verschwinden aber nach kurzer Zeit und man findet sich in einer zitronigen Orangenplantage stehend wieder die mit Jasmin und Mimose unterpflanzt ist. Und das Schöne: Dieses Gefühl hält, und hält und hält- für ein Bodyspray wirklich ungewöhnlich. Absolut vergleichbar mit einem guten Parfüm, Haltbarkeit und Sillage sind an mir überdurchschnittlich, wenn man den Duft übersprüht wird man auf keinen Fall überrochen. Was mir auffällt ist nach einigen Stunden ein zarter Moschus der sich da zeigt, ich liebe, liebe, liebe diesen Duft! Und je nach Stimmung trage ich den auch im Winter, gerade an trüben, dunklen Tagen ist er ein lichtvoller, spritziger Begleiter gegen den Winterblues. Ach ja Lush- von mir leider jahrelang übersehen.

SiouxsieSiouxsie vor 2 Monaten
Geht in Richtung Jasmin Rouge/Vert Malachite, wird im Verlauf etwas frischer. Erwachsen bis reif, feminin. H/S top.
AjlizeaAjlizea vor 3 Monaten
Gibt es dazu eine hellrosa Badebombe mit Herzchen? Riecht als könnte es eine geben. Leicht blumiger Duft mit frisch geputzt Assoziationen.
RosabellRosabell vor 10 Monaten
Laut Verkäuferin der Duft vom "RubRubRub"-Peeling. Startet mit viel Mimose und wird dann aber schnell zum Frischewäsche-Duft. H/S Top!

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go