Club Fresh 2016

Club Fresh von Mercedes-Benz
Ein Parfum von Mercedes-Benz für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von INCC Parfums vermarktet.

ApfelApfel BergamotteBergamotte BirneBirne
LavendelLavendel OzonOzon SalbeiSalbei
AmbroxAmbrox MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.06.2023.

Fruchtig-süßer Langläufer !
Club Fresh startet sehr frisch, mit leicht zitrischen Nuancen sowie einem runden Apfel, der die Fruchtigkeit dominiert, unterstützt von einer cremigen Birne und einem Hauch von Lavendel. Salbei kann ich allerdings nicht ausmachen, sodass Moschus und Zedernholz dem Duft eher etwas Sanftes und Warmes verleihen, die im Dry down das Gegengewicht zu der leicht kratzig-künstlichen Süße seiner Fruchtigkeit bilden.

Insgesamt ein frisch-fruchtiges, leicht blumig-süßes EDT, das recht ausgewogen ist und lange durchhält (7-8 Stunden auf Hemd). Ich schätze, Club Fresh kommt bei der Zielgruppe zwischen 25 und 40 Jahren am besten an. Auch wenn dieser Duft recht lecker und anziehend riecht, ist er für mich doch ein wenig zu süß, wenngleich ihm seine starke Haltbarkeit und gute Sillage eine prima Gesamtperformance bescheren...

RepomanRepoman vor 7 Jahren
Klasse Flacon. Mal was ganz anderes. Duft ist sehr frisch, fast schon kalt. Ungewöhnlich in dieser Riege, dass er doch 6 Stunden durchhält.
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Jahren
Einerseits recht unspektakulär frisch/zitrisch.Andererseits recht alterslos,wirkt recht klassisch&neu zur gleichen Zeit.oder ich suche gutes

Beliebt von Mercedes-Benz

Club Black von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Select Night von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Private von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman In Red von Mercedes-Benz The Move von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Ultimate von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Intense von Mercedes-Benz