Mexx Man First Sunshine 2010

Mexx Man First Sunshine von Mexx
Ein Parfum von Mexx für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist synthetisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüner Apfelgrüner Apfel
ZimtZimt
SandelholzSandelholz
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 24.07.2023.

Ein recht simpler Duft
Beim "herumschnüffeln" auf Parfumo ist mir auch der Mexx Man First Sunshine ins Auge gestochen - den habe ich tatsächlich vor einer Ewigkeit besessen. Ich kann mich sogar noch relativ gut daran erinnern, dass ich diesen süßen, synthetischen und alkoholischen Duft eher semioptimal empfunden habe. Und wie bei allen Mexx Düften sind weder Haltbarkeit noch Sillage besonders gut gewesen.

Der Auftakt bot viel grüner Apfel mit einer gewissen Säure und etwas Citrus. Die Herznote gestaltete sich weihnachtlich mit Zimt und Gewürznelken. Die Basis war ebenfalls süßlich, holzig und in die Richtung von Sandelholz gehend. Die Komplexität des Duftes hielt sich hier tatsächlich in Grenzen - wie eben auch meine positive Meinung über dieses Eau de Toilette.

StinkiwinkiStinkiwinki vor 8 Jahren
Ein Duft, aus dem auch ich alle von parfumo genannten Duftnoten herausriechen kann. Wirklich einfach, deshalb auch kein gorßer Kommentar.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx