White Gold 2004

White Gold von Miro
Ein Parfum von Miro für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin NektarineNektarine BergamotteBergamotte OrangeOrange
NeroliNeroli GardenieGardenie
SandelholzSandelholz AmbraAmbra
Eingetragen von Doodles, letzte Aktualisierung am 06.02.2016.

Frische Blumen
Diesen Miro bekam ich als Tausch von Irielle. Vielen Dank! Denn wie allg. bekannt, mag ich die Miro-Düfte recht gerne. Und diesen hier kann man ja auch nicht mehr kaufen, von daher freute ich mich besonders darüber.

White Gold ist ein schöner Blumen-Duft, der mich stellenweise an "Amerige" erinnert. Er startet frisch und leicht fruchtig. Allerdings nicht wie ein ganzer Obstkorb und wird dann blumig. Sehr blumig. Er erinnert mich irgendwie an frisch gewaschene Wäsche mit Weichspüler. Ob mir das auf Dauer gefällt, muß ich erst noch herausfinden. Evtl. wäre hier weniger mehr gewesen. Naja. Der Ausklang ist jedenfalls angenehm warm und weich.

Auf alle Fälle muß man mit der Dosierung sehr vorsichtig sein. Er ist äußerst intensiv, da wird es schnell zuviel des Guten. Und er hält wirklich gut!

P.S. Ich habe ihn inzwischen weitergereicht. Mein Mann bekam immer Kopfschmerzen davon und mußte niesen. Und mich nervte dieses extrem Blumige auch recht schnell. Der erste Miro, der mir nicht zugesagt hat.

SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Meinem geliebten "Pure Poison" schon sehr ähnlich!! Winterlicher Blumenduft mit ein wenig Zitrus im Auftakt.

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro