White Gold 2004

White Gold von Miro
White Gold ist ein Parfum von Miro für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Jasmin, Nektarine, Orange
Herznote HerznoteGardenie, Neroli
Basisnote BasisnoteAmbra, Sandelholz

Eingetragen von Doodles, letzte Aktualisierung am 06.02.2016.

Frische Blumen
Diesen Miro bekam ich als Tausch von Irielle. Vielen Dank! Denn wie allg. bekannt, mag ich die Miro-Düfte recht gerne. Und diesen hier kann man ja auch nicht mehr kaufen, von daher freute ich mich besonders darüber. White Gold ist ein schöner Blumen-Duft, der mich stellenweise an... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Meinem geliebten Pure PoisonPure Poison schon sehr ähnlich!! Winterlicher Blumenduft mit ein wenig Zitrus im Auftakt.

von Unchaned
von Unchaned

Beliebt Miro

Snow Diamond von Miro Cabal pour Homme von Miro Miro Soleil von Miro Pretty Flamingo von Miro Miro Jubilée von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Blue Star von Miro Secrets von Miro In Love von Miro Passione von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Night Fever von Miro Darling von Miro Paradiso von Miro Salsa von Miro Challenge Men von Miro Miro del Sol von Miro Primavera von Miro Dahlia von Miro