White Gold (2004)

White Gold von Miro

White Gold ist ein Parfum von Miro für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Jasmin, Nektarine, Orange
Herznote HerznoteGardenie, Neroli
Basisnote BasisnoteAmbra, Sandelholz

Eingetragen von Doodles, letzte Aktualisierung am 06.02.2016.

10.0 4.0/10

Frische Blumen
Diesen Miro bekam ich als Tausch von Irielle. Vielen Dank! Denn wie allg. bekannt, mag ich die Miro-Düfte recht gerne. Und diesen hier kann man ja auch nicht mehr kaufen, von daher freute ich mich besonders darüber. White Gold ist ein schöner Blumen-Duft, der mich stellenweise an... Weiterlesen

Serafina vor 4 Jahren
Meinem geliebten Pure Poison schon sehr ähnlich!! Winterlicher Blumenduft mit ein wenig Zitrus im Auftakt.+5

von Unchaned
von Unchaned

Beliebt Miro

Cabal pour Homme von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Blue Star von Miro Pretty Flamingo von Miro Miro Jubilée von Miro Secrets von Miro Salsa von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Paradiso von Miro Night Fever von Miro Darling von Miro Primavera von Miro Purple Musk von Miro Miro Hommage / Homme von Miro In Love von Miro Homme Sport von Miro Mysteria von Miro