Giglio delle Hawaii 2012

Giglio delle Hawaii von Monotheme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Monotheme für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
edle Hölzeredle Hölzer MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.02 Bewertungen
Haltbarkeit
5.02 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
5.77 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.05.2017.
Wissenswertes
Lilie aus Hawaii

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Travana

11 Rezensionen
Travana
Travana
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Sommer, Sonne, Urlaub:)
Genauso muß Urlaub riechen - auch wenn es kein Urlaub auf Hawaii ist;)
Der Duft beginnt fruchtig süß, aber nicht dieses fruchtig-orange-beerige Einheitsallerlei, sondern saftige, reife Johannisbeere vom Feinsten! So als ob man die frischen Früchte direkt vom Strauch pflückt und in den Mund schiebt, um dann den süß-herben Geschmack zu genießen. Bergamotte dazu gibt diesen leicht herben Touch. Apfel kann ich nicht erkennen.
Die Blüten kann man nur erahnen, aber was mir ausnehmend gut gefällt ist die Basis von diesem Duft! Leichte Vanille, unsüß, skinniger Moschus, und ganz leicht holzige Akzente. Cremig und pudrig, perfekt für den Sommer!
Ein Sonnencremeduft erster Klasse!
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig-pudrig und weich wie eine parfümierte Sonnencreme. Sonnengeküsste Haut mit vollem Pflegefaktor. Wunderschön
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme White Gardenia von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Verbena von Monotheme Black Musk von Monotheme