White Gardenia 2005

White Gardenia von Monotheme
Ein Parfum von Monotheme für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „weiße Gardenie”.

GardenieGardenie MoschusnotenMoschusnoten BergamotteBergamotte holzige Notenholzige Noten TangerineTangerine
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 25.02.2022.

Delidazo87
Ein Strauß mit weißen Gardenien....
Der Duft ist wunderschön als wenn ich in einem Strauß weißer Gardenien gebadet habe,erst etwas kräftig aber ganz schnell wird er ganz leicht,duftet angenehm,wie ein frischer Blumenstrauß.

Kann man sicher die Leute täuschen,ein paar künstliche Gardenien auf den Tisch ein paar Spritzer Parfum da rein und alle schwärmen davon wie toll doch die Blumen duften;-)

Also wer Fan von "Gardenia Parfums" ist sollte dieses testen,bei dem Preis und dem tollen angehmen Duft kann man eigendlich nichts falsch machen;-)

Rhubarb4meRhubarb4me vor 4 Jahren
Monotheme oft künstlich, zaghaft und/oder fad, dieser aber ist das Ding an sich: Gardenie, rein, klar und schön. Gut zum Mischen!
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Sehr sauber! Könnte ein Weichspüler mit Gardenien + Moschus sein.
VoljaVolja vor 5 Jahren
Schneeweißchen ohne Rosenrot. Nicht nur sauber, sondern rein mit wunderbar-unschuldig-purer Frische.
NuageNuage vor 7 Jahren
Weiße Gardenien im Knopfloch, im Brautstrauß....frisch, blumig, sommerfröhlich, glückstrahlend, hellleuchtend und verheißungsvoll....schön.

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Verbena von Monotheme Black Musk von Monotheme