Dubai - Abraj 2015 Eau de Parfum

Dubai - Abraj (Eau de Parfum) von Nabeel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 103 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Nabeel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Holzig
Zitrus
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran Damaszener-RoseDamaszener-Rose KieferKiefer PetitgrainPetitgrain schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
ZypresseZypresse LederLeder rote Roserote Rose ZedernholzZedernholz RosengeranieRosengeranie ThymianThymian VeilchenVeilchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten SandelholzSandelholz AmberAmber BaummoosBaummoos BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille CypriolCypriol

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.2103 Bewertungen
Haltbarkeit
8.295 Bewertungen
Sillage
7.796 Bewertungen
Flakon
8.297 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.562 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Michel127

1 Rezension
Michel127
Michel127
0  
Dubai Abraj - Olfaktorische Interpolation
Drei verschiedene Flakons versucht, drei unterschiedliche Düfte erkundet.
Auf der einen Seite:
Von einer sehr schön Fülle und ineinander verwoben und für mich an Creed Green Irish Tweed oder Acqua di Parma Quercia erinnernd. Mit einer Wahrnehmbarkeit des Dufts über viele Stunden.
Und auf der anderen Seite:
Extrem flach, mit nur kurzer Frische und einem fast direkten Übergang ins Holzige. Garniert mit einer Haltbarkeit von wenigen Stunden.
Und der dritte Versuch im Bunde?
Genau dazwischen!

Jetzt könnte man mathematisch an die Sache rangehen und sagen die Extremwerte wurden gefunden und weiteren Versuche bewegen sich dazwischen, aber die Lösung dieser Gleichung lasse ich dann doch lieber aus...
Dementsprechend lasse ich auch lieber die Bewertung aus. Zu viele Variablen und zu wenige Konstanten um eine seriöse Einschätzung geben zu können.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Rokinidzo

7 Rezensionen
Rokinidzo
Rokinidzo
Wenig hilfreiche Rezension 2  
Das kleine von damals, welches heute ziemlich gross ist!
Jeder kennt die eine Person, welche in der Kindheit die hässliche Brille trug, häufig der Aussenseiter war.. 20 Jahre später passiert es jedem.. WOW wer ist das? Das ist doch nicht etwa die Brilenschlange - doch genau das ist ER/SIE!!! Mund wieder zu, einmal Schlucken und da fängt man an sich zu fragen, wie war das möglich, aus UII -HUI! Genau so war es bei diesem Duft. Für mich fängt er ziemlich stechend an, so gar nicht meins. Mit der Zeit wird er auf seine Weise weich aber doch kräftig frisch - grossartig!
1 Antwort

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Abraj erinnert mich durch
saftig-frische Bergamotte, moosige Noten
& vanillig-warme Patchbasis an einen Mix aus
Aventus & Invasion Barbare
36 Antworten
Konst121Konst121 vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
28 Noten genial verwoben
Stark kraut.-würzige, leicht säuerl. Frische
Creeds Vollblutaraber mit Ledersattel
etw.Oud; holzig-moosiger Ausritt
30 Antworten
SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner und komplexer Orientduft, welcher anfangs fast frisch und waldig daherkommt und sich immer weiter wandelt,bis zur oudigen Basis.
15 Antworten
KokusaiKokusai vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mondlicht schimmert durch moosig grün
Im Charme der Blüten Morgentau
Lederne Dünen, pfeffrige Hitze
südlich der Oud Oase
18 Antworten
Orodion94Orodion94 vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch-würziges
Duftbouquet,
markant und
doch ausgewogen.
Keine Note sticht
hervor, alles
in perfekter
Harmonie
vereint
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Nabeel

Dubai - Rimal (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Turath von Nabeel Dubai - Meydan (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Oud von Nabeel Dubai - Ajyal von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Dubai - Bahar (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel The Spirit of Dubai - Narjesi von Nabeel Dubai - Roeya von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel Arab Tradition / التقاليد العربية von Nabeel The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel Irth von Nabeel Al Bashiq von Nabeel Nasaem (Eau de Parfum) von Nabeel