Fantomas 2020 Oil-based Extrait de Parfum

Fantomas (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto
Fantomas (Oil-based Extrait de Parfum) ist ein neues Parfum von Nasomatto f├╝r Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Haltbarkeit und Sillage sind ├╝berdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parf├╝meur

Alessandro Gualtieri

Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 13.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fantomas (Extrait de Parfum) von Nasomatto, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Supersegi
Aus Angst wird ein Klassiker. Name ist Programm.
Bei den Bewertungen hier habe ich so viel Angat vor dem Duft, dass ich ihn bestellen musste. Blindkauf. Als absoluter Liebhaber von Gualtieri war ich aber sicher, dass er mindestens "interessant" wird. F├╝r Alle, die den Drydown. Eo Nasomatto als zu "trocken" empfinden oder zu schwer - ich rieche... Weiterlesen

Beliebt Nasomatto

Baraonda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Extrait de Parfum) von Nasomatto Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Extrait de Parfum) von Nasomatto Absinth (Extrait de Parfum) von Nasomatto Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) von Nasomatto Baraonda (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Nudiflorum (Extrait de Parfum) von Nasomatto Hindu Grass (Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Black Afgano (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Nuda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Narcotic Venus (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto