Be Happy - Feel Good.

Be Happy - Feel Good. von Oriflame
Be Happy - Feel Good. ist ein Parfum von Oriflame für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBlutorangeBlutorange BergamotteBergamotte schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznotePfingstrosePfingstrose MagnolieMagnolie KurkumaKurkuma
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Evi00, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

Sommerhandtaschennachsprühgutelaune
Ich habe früher auch Schallplatten nur nach ihrem Cover gekauft! Der Mindestbestellwert war noch nicht erreicht, mir gefiel der Name und die Verpackung sah nach guter Laune aus. Flakon Schlichtes Design, für mich ansprechend, Schrift vorne aufgedruckt, hinten Folie mit einem Motiv aufgeklebt,... Weiterlesen

Beliebt von Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Elvie von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame Freya von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Eclat Mon Parfum von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame