Be Happy - Feel Good.

Be Happy - Feel Good. von Oriflame
Ein Parfum von Oriflame für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
KurkumaKurkuma MagnolieMagnolie PfingstrosePfingstrose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Evi00, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

Sommerhandtaschennachsprühgutelaune
Ich habe früher auch Schallplatten nur nach ihrem Cover gekauft!

Der Mindestbestellwert war noch nicht erreicht, mir gefiel der Name und die Verpackung sah nach guter Laune aus.

Schlichtes Design, für mich ansprechend, Schrift vorne aufgedruckt, hinten Folie mit einem Motiv aufgeklebt, von dem ich immer noch nicht weiß, was es ist. Plastikkappe, mit einem kräftigen, fein sprühendem Plastikspruchkopf.

Bei mir dominiert am Anfang die Blutorange mit der Johannisbeere, Bergamotte nehme ich nur hintergründig wahr. Ich finde ihn gleich zu Beginn vanillig unterlegt. Das macht ihn weich und rund, ohne, dass sich die Vanille in den Vordergrund drängt.
In der Herznote ein leichter Blumengeruch, den ich nicht als die angegebene Pfingstrose oder Magnolie identifizieren kann, was vom Moschus gehalten wird.

Haltbarkeit/Sillage
Reden wir nicht drüber. Der Titel sagt es, Pack ihn in die Handtasche. Nach zwei Stunden ist Schluss mit lustig. Aber bis dahin hebt er wirklich die Stimmung.

Fazit
Für nicht einmal einen Zehner gute Laune in einer Flasche. Sommer, Sonne, Be Happy, ich mach mir keinen "Kopp". Klappt hier für zwei Stunden.

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Nordic Waters for Him von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame