Foin Fraîchement Coupé 2013

Version von 2013
Foin Fraîchement Coupé (2013) von Oriza L. Legrand
Foin Fraîchement Coupé (2013) ist ein limitiertes Parfum von Oriza L. Legrand für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „frisch geschnittenes Heu”.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteAngelika, Sternanis, Kornminze
Herznote HerznoteKlee, Esparsette, Heu, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteHeu, weißer Moschus, Rauschgras, Efeu

Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.

Grünlicher Cremetopf
Herrn Seymour habe ich die Möglichkeit zu verdanken, dass ich die neu aufgelegten Düfte der Marke Oriza L. Legrand testen kann. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank kundtun. Ich habe mich im Vorwege nicht wirklich mit dieser Marke beschäftigt. Es handelt sich offenbar um eine... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 2 Monaten
Zu viel Grün, was irgendwie verpufft. Trockener Anisjoint in Kleeblatt m. Minzflocken. Heller Rauch, weich u. neblig
DK74DK74 vor 5 Monaten
Ohne Angelika wäre die volle Punktzahl drin gewesen... aber leider mag ich die nicht und dummerweise strahlt sie die ganze Zeit...
BlausternBlaustern vor 6 Monaten
Schöner, charaktervoller Sommerduft. Eigenwillig.
Sehr angenehm bei warmen Temperaturen.
Grün würzig, herb-frisch, krautig, fast grasig.
ClemensJClemensJ vor 9 Monaten
Reminiszenz an Aldehyde- + Moschus-artigen Parfüms mit herb-pudrigem + grün-würzigem Bouquet. Femininer + haltbarer Retro-Duft der Klasse 1a
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Grünpudersüß. Heu noch sehr frisch, jedenfalls mehr grasig denn heuig. Hübscher Sommerduft. Die Marke ist mir sympathisch.
GoldGold vor 1 Jahr
Heuer hatte ich mal wieder Lust drauf. Für mich riecht er wirklich nach Heu u. Kräutern. Habe den Flakon gern geleert. Eigenwillig, heumild
VlachVlach vor 2 Jahren
Lösungsmittel-Beginn. Dann kaum Grün, und kein Heu - vielmehr Blume und Minze auf Anis. Die Cremigkeit mag ich, ansonsten eher nervig.
KellemannKellemann vor 2 Jahren
Grün? Heu?? Also blümelnde Rose über nelkiger Würze als frisch geschnittenes Heu zu verkaufen Bedarf einer Marketingabteilung mit Chuzpe
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Grün-würziger Duft mit klassischem Anstrich, die Heunote ist schon richtig toll, Duft aber nicht so ganz meine Richtung, trotzdem gelungen!
Heutnote, authetnisch staubig grün (man könnte auch sagen: pudrig: Moschus!), floral mit einem Hauch Minze. Spannend anders und eigenwillig!

Beliebt Oriza L. Legrand

Vetiver Royal Bourbon (2014) von Oriza L. Legrand Rêve d'Ossian (2012) von Oriza L. Legrand Horizon von Oriza L. Legrand Le Régent von Oriza L. Legrand Œillet Louis XV (2012) von Oriza L. Legrand Cuir de l'Aigle Russe (2015) von Oriza L. Legrand Déjà Le Printemps (2012) von Oriza L. Legrand Héliotrope (2014) / Héliotrope Blanc von Oriza L. Legrand Chypre Mousse (2013) von Oriza L. Legrand Violettes du Czar (2014) von Oriza L. Legrand Relique d'Amour (2012) von Oriza L. Legrand Jardins d'Armide (2013) von Oriza L. Legrand Gentry Jockey Club (2017) von Oriza L. Legrand Muguet Fleuri (2014) von Oriza L. Legrand Marions Nous (2014) von Oriza L. Legrand Scotch Lavander (2020) von Oriza L. Legrand Cologne Extra-Vieille von Oriza L. Legrand Royal Œillet (2014) von Oriza L. Legrand L'Eau de Corse von Oriza L. Legrand Villa Lympia von Oriza L. Legrand