Foin Fraîchement Coupé 2013

Version von 2013
Foin Fraîchement Coupé (2013) von Oriza L. Legrand
Foin Fraîchement Coupé (2013) ist ein limitiertes Parfum von Oriza L. Legrand für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „frisch geschnittenes Heu”.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteAngelikaAngelika SternanisSternanis KornminzeKornminze
Herznote HerznoteKleeKlee Esparsette HeuHeu MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote BasisnoteHeuHeu weißer Moschusweißer Moschus Rauschgras EfeuEfeu

Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

Grünlicher Cremetopf
Herrn Seymour habe ich die Möglichkeit zu verdanken, dass ich die neu aufgelegten Düfte der Marke Oriza L. Legrand testen kann. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank kundtun. Ich habe mich im Vorwege nicht wirklich mit dieser Marke beschäftigt. Es handelt sich offenbar um eine... Weiterlesen

BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Monaten
Für mich ist der wenig grün. Hauptsächlich süß und pudrig mit etwas Waldmeisteraroma und einer unterschwelligen Kräuterteenote.
Amadea70Amadea70 vor 5 Monaten
Seifig-pudrig und extravagant - mit himmlischer Anisnote. Tragen könnt ich den nicht, aber toll isser.
MariCarmen64MariCarmen64 vor 8 Monaten
Grün, pudrig, cremig mit einem nostalgischem Touch. Herz- und Basis angenehm weich und cremig. Frühling - frisch gemähte Wiese.
AzuraAzura vor 8 Monaten
Septemberglück
Cremigsanfte Zeit
Noch ist alles grün
Die Luft anisbittersüß
Seifensonne pudert Kräuterwiesen
Als gäbe es keinen Winter
PollitaPollita vor 1 Jahr
Diese Angelika ist leider nicht meine. Krautig-seifiges, pudriges Gebräu. Von Heu kommt bei mir nicht viel durch, die Rasierseife gewinnt.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Wetterwechsel
Schäumt die Blüten
Gras berauschte Hesperiden
Aus feuchtem Heu
In Talkumwiesen
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Talkumpuder & Seifenpulver, Getreide & Rose, Lavendel & Zitrone, Heu aus Gras & Kraut. Kühlendes Grün auf Opoponax-Mandel-Kumarin-Fluff.
FriesinFriesin vor 1 Jahr
Heu, ist Gras das verblüht,verwelkt, Leben das vergeht...
Dieses Heu ist krautig, lebendig, grün, gestrig, pudrig, anisig, schrullig, schön.
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Zu viel Grün, was irgendwie verpufft. Trockener Anisjoint in Kleeblatt m. Minzflocken. Heller Rauch, weich u. neblig
DK74DK74 vor 2 Jahren
Ohne Angelika wäre die volle Punktzahl drin gewesen... aber leider mag ich die nicht und dummerweise strahlt sie die ganze Zeit...

Beliebt von Oriza L. Legrand

Vetiver Royal Bourbon (2014) von Oriza L. Legrand Rêve d'Ossian (2012) von Oriza L. Legrand Le Régent von Oriza L. Legrand Horizon von Oriza L. Legrand Œillet Louis XV (2012) von Oriza L. Legrand Chypre Mousse (2013) von Oriza L. Legrand Cuir de l'Aigle Russe (2015) von Oriza L. Legrand Relique d'Amour (2012) von Oriza L. Legrand Violettes du Czar (2014) von Oriza L. Legrand Déjà Le Printemps (2012) von Oriza L. Legrand Héliotrope (2014) / Héliotrope Blanc von Oriza L. Legrand Jardins d'Armide (2013) von Oriza L. Legrand Scotch Lavander (2020) von Oriza L. Legrand Gentry Jockey Club (2017) von Oriza L. Legrand L'Eau de Corse von Oriza L. Legrand Marions Nous (2014) von Oriza L. Legrand Muguet Fleuri (2014) von Oriza L. Legrand Cologne Extra-Vieille von Oriza L. Legrand Empire des Indes von Oriza L. Legrand Royal Œillet (2014) von Oriza L. Legrand