Foin Fraîchement Coupé (2013)

Version von 2013
Foin Fraîchement Coupé (2013) von Oriza L. Legrand
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.4 / 10     64 BewertungenBewertungenBewertungen
Foin Fraîchement Coupé (2013) ist ein limitiertes Parfum von Oriza L. Legrand für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „frisch geschnittenes Heu”. Limitierte Edition

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAngelika, Sternanis, wilde Minze
Herznote HerznoteKlee, Esparsette, Heu, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteHeu, weißer Moschus, Rauschgras, Efeu

Bewertungen

Duft

7.4 (64 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (42 Bewertungen)

Sillage

6.3 (41 Bewertungen)

Flakon

7.0 (31 Bewertungen)
Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Ergoproxy

1106 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Kommentar    1  
Grünlicher Cremetopf
Herrn Seymour habe ich die Möglichkeit zu verdanken, dass ich die neu aufgelegten Düfte der Marke Oriza L. Legrand testen kann. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank kundtun. Ich habe mich im Vorwege nicht wirklich mit dieser Marke beschäftigt. Es handelt sich offenbar um eine... Weiterlesen
14 Antworten

Statements

ClemensJClemensJ vor 37 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Reminiszenz an Aldehyde- + Moschus-artigen Parfüms mit herb-pudrigem + grün-würzigem Bouquet. Femininer + haltbarer Retro-Duft der Klasse 1a
1 Antwort
MörderbieneMörderbiene vor 155 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Grünpudersüß. Heu noch sehr frisch, jedenfalls mehr grasig denn heuig. Hübscher Sommerduft. Die Marke ist mir sympathisch.
4 Antworten
GoldGold vor 161 Tagen
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Heuer hatte ich mal wieder Lust drauf. Für mich riecht er wirklich nach Heu u. Kräutern. Habe den Flakon gern geleert. Eigenwillig, heumild
2 Antworten
VlachVlach vor 13 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Lösungsmittel-Beginn. Dann kaum Grün, und kein Heu - vielmehr Blume und Minze auf Anis. Die Cremigkeit mag ich, ansonsten eher nervig.
KellemannKellemann vor 13 Monaten
Grün? Heu?? Also blümelnde Rose über nelkiger Würze als frisch geschnittenes Heu zu verkaufen Bedarf einer Marketingabteilung mit Chuzpe
DaveGahan101DaveGahan101 vor 15 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Grün-würziger Duft mit klassischem Anstrich, die Heunote ist schon richtig toll, Duft aber nicht so ganz meine Richtung, trotzdem gelungen!
YataganYatagan vor 17 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Heutnote, authetnisch staubig grün (man könnte auch sagen: pudrig: Moschus!), floral mit einem Hauch Minze. Spannend anders und eigenwillig!
4 Antworten
MichHMichH vor 18 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grün-würziger Duft mit sehr natürlich wirkender Minznote. Schön!
1 Antwort
FirstFirst vor 18 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Grässlich, wenn auch mal anders. Ein erstaunlicher, beeindruckender Duft, der mich auf ganz neue Art abschreckt. Definitiv etwas Besonderes!
1 Antwort
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Grün,würzig,cremig,frisch,zitrisch,krautig und in der Base ganz leicht rauchig.
Sehr harmonischer Duft. Irgendwie beruhigend.Gefällt mir.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold

Beliebt Oriza L. Legrand

Rêve d'Ossian (2012) von Oriza L. Legrand Vetiver Royal Bourbon (2014) von Oriza L. Legrand Horizon von Oriza L. Legrand Œillet Louis XV (2012) von Oriza L. Legrand Cuir de l'Aigle Russe (2015) von Oriza L. Legrand Héliotrope (2014) / Héliotrope Blanc von Oriza L. Legrand Déjà Le Printemps (2012) von Oriza L. Legrand Chypre Mousse (2013) von Oriza L. Legrand Violettes du Czar (2014) von Oriza L. Legrand Relique d'Amour (2012) von Oriza L. Legrand Jardins d'Armide (2013) von Oriza L. Legrand Gentry Jockey Club (2017) von Oriza L. Legrand Muguet Fleuri (2014) von Oriza L. Legrand Marions Nous (2014) von Oriza L. Legrand Cologne Extra-Vieille von Oriza L. Legrand Villa Lympia von Oriza L. Legrand Royal Œillet (2014) von Oriza L. Legrand Le Régent von Oriza L. Legrand Secret Joly (2018) von Oriza L. Legrand Les Tourterelles de Zelmis (2017) von Oriza L. Legrand