Foin Fraîchement Coupé (2013)

Version von 2013
Foin Fraîchement Coupé (2013) von Oriza L. Legrand

Foin Fraîchement Coupé (2013) ist ein limitiertes Parfum von Oriza L. Legrand für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „frisch geschnittenes Heu”. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteAngelika, Sternanis, wilde Minze
Herznote HerznoteKlee, Esparsette, Heu, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteHeu, weißer Moschus, Rauschgras, Efeu

Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

Grünlicher Cremetopf
Herrn Seymour habe ich die Möglichkeit zu verdanken, dass ich die neu aufgelegten Düfte der Marke Oriza L. Legrand testen kann. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank kundtun. Ich habe mich im Vorwege nicht wirklich mit dieser Marke beschäftigt. Es handelt sich offenbar um eine... Weiterlesen

ClemensJClemensJ vor 37 Tagen
Reminiszenz an Aldehyde- + Moschus-artigen Parfüms mit herb-pudrigem + grün-würzigem Bouquet. Femininer + haltbarer Retro-Duft der Klasse 1a
MörderbieneMörderbiene vor 155 Tagen
Grünpudersüß. Heu noch sehr frisch, jedenfalls mehr grasig denn heuig. Hübscher Sommerduft. Die Marke ist mir sympathisch.
GoldGold vor 161 Tagen
Heuer hatte ich mal wieder Lust drauf. Für mich riecht er wirklich nach Heu u. Kräutern. Habe den Flakon gern geleert. Eigenwillig, heumild
VlachVlach vor 13 Monaten
Lösungsmittel-Beginn. Dann kaum Grün, und kein Heu - vielmehr Blume und Minze auf Anis. Die Cremigkeit mag ich, ansonsten eher nervig.
KellemannKellemann vor 13 Monaten
Grün? Heu?? Also blümelnde Rose über nelkiger Würze als frisch geschnittenes Heu zu verkaufen Bedarf einer Marketingabteilung mit Chuzpe
DaveGahan101DaveGahan101 vor 15 Monaten
Grün-würziger Duft mit klassischem Anstrich, die Heunote ist schon richtig toll, Duft aber nicht so ganz meine Richtung, trotzdem gelungen!
YataganYatagan vor 17 Monaten
Heutnote, authetnisch staubig grün (man könnte auch sagen: pudrig: Moschus!), floral mit einem Hauch Minze. Spannend anders und eigenwillig!
MichHMichH vor 18 Monaten
Grün-würziger Duft mit sehr natürlich wirkender Minznote. Schön!
FirstFirst vor 18 Monaten
Grässlich, wenn auch mal anders. Ein erstaunlicher, beeindruckender Duft, der mich auf ganz neue Art abschreckt. Definitiv etwas Besonderes!
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Grün,würzig,cremig,frisch,zitrisch,krautig und in der Base ganz leicht rauchig.
Sehr harmonischer Duft. Irgendwie beruhigend.Gefällt mir.

Beliebt Oriza L. Legrand

Rêve d'Ossian (2012) von Oriza L. Legrand Vetiver Royal Bourbon (2014) von Oriza L. Legrand Horizon von Oriza L. Legrand Œillet Louis XV (2012) von Oriza L. Legrand Cuir de l'Aigle Russe (2015) von Oriza L. Legrand Héliotrope (2014) / Héliotrope Blanc von Oriza L. Legrand Déjà Le Printemps (2012) von Oriza L. Legrand Chypre Mousse (2013) von Oriza L. Legrand Violettes du Czar (2014) von Oriza L. Legrand Relique d'Amour (2012) von Oriza L. Legrand Jardins d'Armide (2013) von Oriza L. Legrand Gentry Jockey Club (2017) von Oriza L. Legrand Muguet Fleuri (2014) von Oriza L. Legrand Marions Nous (2014) von Oriza L. Legrand Cologne Extra-Vieille von Oriza L. Legrand Villa Lympia von Oriza L. Legrand Royal Œillet (2014) von Oriza L. Legrand Le Régent von Oriza L. Legrand Secret Joly (2018) von Oriza L. Legrand Les Tourterelles de Zelmis (2017) von Oriza L. Legrand