Egoluxe Masculin 2010 Eau de Toilette

Egoluxe Masculin (Eau de Toilette) von Otto Kern
Ein Parfum von Otto Kern für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-frisch. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

IngwerIngwer MandarineMandarine KardamomKardamom
RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel ThymianThymian
MoschusMoschus PatchouliPatchouli RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.07.2023.

Äußerst solider Duft
Hatte letztens eine Probe beim Parfumkauf bekommen. Anfangs war ich kritisch, da ich noch nie etwas von diesem Parfum gehört habe. Ich muss sagen, der Duft ist äußerst solide. Riecht zwar wie eines von vielen, dennoch nicht zu penetrant und eher schlicht gehalten. Der Preis ist äußerst fair. Habe mir eine 50-ml-Flasche für 25 Euro gekauft.
Mein Fazit: Für den Alltag finde ich dieses Parfum gut geeignet. Ist sehr preiswert und nicht zu intensiv. Zum Ausgehen bzw. für ein wichtiges Date würde ich denn doch ein anderes wählen.

Ganz ehrlich?
Geht meines Erachtens nach überhaupt nicht, also ich kann diesen Duft wirklich nicht ab. Ich habe den Duft (leider) geschenkt bekommen, da ich es aber nicht fertig bringe Geschenke weiter zu verschenken oder verkaufen verbleibt der noch fast volle Flakon noch in meiner Sammlung, aber auch nur noch als "Dekoration" denn benutzen werde ich diesen Duft wohl nichtmehr.
Auch über den günstigen Einstandspreis kann ich hier keine Empfehlung geben.

Chico1505Chico1505 vor 9 Monaten
Was ein meiner Meinung nach echt sehr guter Duft! Habe erst Jahre später die Ähnlichkeit zu Allure Home Sport gesehen
GoldGold vor 4 Jahren
"Egoluxe" würde auch nicht vor Insolvenz oder Depression schützen, ein dünnes Wässerchen, das niemanden trösten kann.
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Sehr zitrisch frischer Beginn. Das hält leider nicht lange an. Wird dann blumig aromatisch bevor eine Moschusnote alles verdeckt. Kaum Holz.

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern