Egoluxe Masculin 2010 Eau de Toilette

Egoluxe Masculin (Eau de Toilette) von Otto Kern
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von Otto Kern für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-frisch. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Würzig
Synthetisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer MandarineMandarine KardamomKardamom
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel ThymianThymian
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.922 Bewertungen
Haltbarkeit
5.516 Bewertungen
Sillage
3.715 Bewertungen
Flakon
5.723 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.07.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
Basti87

548 Rezensionen
Basti87
Basti87
3  
Äußerst solider Duft
Hatte letztens eine Probe beim Parfumkauf bekommen. Anfangs war ich kritisch, da ich noch nie etwas von diesem Parfum gehört habe. Ich muss sagen, der Duft ist äußerst solide. Riecht zwar wie eines von vielen, dennoch nicht zu penetrant und eher schlicht gehalten. Der Preis ist äußerst fair. Habe mir eine 50-ml-Flasche für 25 Euro gekauft.
Mein Fazit: Für den Alltag finde ich dieses Parfum gut geeignet. Ist sehr preiswert und nicht zu intensiv. Zum Ausgehen bzw. für ein wichtiges Date würde ich denn doch ein anderes wählen.
2 Antworten
5
Haltbarkeit
3
Duft
Awin4me

48 Rezensionen
Awin4me
Awin4me
0  
Ganz ehrlich?
Geht meines Erachtens nach überhaupt nicht, also ich kann diesen Duft wirklich nicht ab. Ich habe den Duft (leider) geschenkt bekommen, da ich es aber nicht fertig bringe Geschenke weiter zu verschenken oder verkaufen verbleibt der noch fast volle Flakon noch in meiner Sammlung, aber auch nur noch als "Dekoration" denn benutzen werde ich diesen Duft wohl nichtmehr.
Auch über den günstigen Einstandspreis kann ich hier keine Empfehlung geben.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Chico1505Chico1505 vor 9 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Was ein meiner Meinung nach echt sehr guter Duft! Habe erst Jahre später die Ähnlichkeit zu Allure Home Sport gesehen
0 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
"Egoluxe" würde auch nicht vor Insolvenz oder Depression schützen, ein dünnes Wässerchen, das niemanden trösten kann.
2 Antworten
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr zitrisch frischer Beginn. Das hält leider nicht lange an. Wird dann blumig aromatisch bevor eine Moschusnote alles verdeckt. Kaum Holz.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern