Never Hide for Her 2017 Eau de Parfum

Never Hide for Her (Eau de Parfum) von Otto Kern
Never Hide for Her (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Otto Kern für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte BirneBirne salzige Notensalzige Noten
weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose JasminJasmin purpurne Freesiepurpurne Freesie
AmbroxAmbrox MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Never Hide for Her (Eau de Toilette) von Otto Kern, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Mersalz auf sonnenwarmer Haut
Im diesjährigen Sommerurlaub ging es nach vielen, vielen Jahren mal wieder an die Nordsee. Als Kind war ich viel dort, meine Tante lebte dort. Irgendwann wurde es weniger mit den Nordsee-Urlauben, ich fuhr lieber in den Süden ans Meer oder später mit meinem Mann in die Berge. Dann bekamen wir Nachwuchs und die Fahrt war uns mit kleinem KInd einfach zu lang. Mit einem neuen Fahrzeug jedoch stören die Kilometer offenbar weniger und auch der Komfort ist deutlich höher als bei unserem alten. Und zuguterletzt ist auch der Nachwuchs inzwischen deutlich langstreckentauglicher als noch vor Jahren.

Soweit so gut, stellte sich nur noch die Frage nach dem ultimativen Urlaubsduft. Unaufdringlich sollte er sein, denn ich wollte die frische Seeluft beim Frühstück nicht durch einen intensiven Duft überdecken. Und mit dem Duft nach Meer sollte er auch harmonieren. Er brauchte nicht mal lange zu halten, um mich nicht zu stören. Seit geraumer Zeit gehen mir viele Düfte auf die Nerven, speziell intensives, künstlich riechendes. Möglichst leicht, möglichst unauffällig, diese Düfte bevorzuge ich schon seit längerem. Somit fiel die Wahl auf Never Hide, allerdings dem EdT, das EdP legte ich mir erst nach meinem Urlaub zu. Sozusagen um mir die Seeluft nach Hause zu holen. Da ich wieder im Süden Deutschlands bin, könnte der Duft gerne so an die 4 Std. halten und auch einen Ticken intensiver sein. Das EdT hält max. 2 Std. an mir.

Kurz und knapp: Das EdP hat den gleichen Grundcharakter wie das EdT - salzige Nordseeluft, vermischt mit Sonnenmilch. Genauso wie der Duft sonnenwarmer Haut nach einem Tag am Meer - Meersalz und Sonnenmilch. Der Duft bleibt alles in allem so, einen Duftverlauf kann ich keinen erkennen. Allerdings ist es weicher und wärmer als das EdT, das EdT braucht Seeluft, um richtig zu wirken. Hier in Süddeutschland wirkt es ein wenig blass, da eignet sich das EdP weitaus besser.

Ich werde das EdT in den Schrank stellen, bis es das nächste mal an die Nordsee geht.... :-)

AstridpowerAstridpower vor 3 Jahren
Nach ca 15 min riecht er bei mir genau, wie Davidoff Cool Water Woman-am Anfang gar nicht(eher chemischer Plastikgeruch)-mag ihn trotzdem ;)
WildeHummelWildeHummel vor 7 Jahren
Hallo, Playful 2.0.

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern