The Man of Passion 2019

The Man of Passion von Otto Kern
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Otto Kern für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Orientalisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone AnisAnis
Herznote Herznote
KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.410 Bewertungen
Haltbarkeit
6.410 Bewertungen
Sillage
6.310 Bewertungen
Flakon
5.216 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
KevinGrey

58 Rezensionen
KevinGrey
KevinGrey
1  
Ein Verführer
War sehr skeptisch, weil ich den Rest der Reihe von "The Man" zu seifig und zu feminin fand.

Aber dieser hat mich sofort gefangen. Kein Wunder eigentlich bei den Inhaltsstoffen: Rosengeranie, Patchouli, Pfeffer, Sandelholz, Vanille und Zedernholz. Alles Zutaten, die ich mag, wenn man sich mal meine Vavorites so ansieht. Und überweigend anregende und verführende Zutaten.
Aber hier stimmt auch die Komposition.
Ich hätte erst schwören können, Moschus sei auch drin. Da habe ich mich aber geiirrt. Vielleicht hätte er rei gesollt. Ich war mir nämlich lange nicht sicher, ob ich ihn nicht auch etwas zu feminin finde. Moschus hätte das vielleicht geändert. Aber vielleicht wäre er auch über und würde den Duft versauen..... Vielleicht sollte man ihn auch mit etwas eindeutig männlichem layern.....
Am Anfang stört die Zitrone vielleicht etwas. Nach Abklang der Kopfnote in der 3.Stunde etwa, kommt die holzig-blumige Note besser durch. Aber im gesamten verlauf ist und bleibt er fesselnd. Zumindest für mich.
Wie auch immer, auch am ächsten Tag weckt er noch ein "Geiler Duft" in mir wach. Ein gefährlicher Verführer, auch für mich selbst. Wie ich finde für Männer und auch Frauen geeignet.

Er wird zwar nicht mein Top-Vavorit, aber ich muss den unbedingt haben.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
FabistinktFabistinkt vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Relativ warm, leicht süß, etwas Holz, etwas Würze, wirkt harmonisch und ein winziges bisschen künstlich. Hält lange und strahlt deutlich ab.
0 Antworten
LostaktexLostaktex vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Drydown erinnert mich leicht an Body Kouros.
Gute Performance, günstig zu haben. Verstaubt zu Unrecht in der Drogerie.
0 Antworten
KevinGreyKevinGrey vor 5 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Alles drin, was ich mag und gut komponiert. Wenn auch etwas zu feminin, wie abrerdie ganze Reihe. Auch am nächsten Tag noch ein "Boa, geil."
1 Antwort
Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Gar nicht so schlecht.Riecht nur leider wie jede 2. Neuerscheinung im Mainstream
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern