Commitment Florale 2020 Eau de Toilette

Commitment Florale (Eau de Toilette) von Otto Kern
Ein beliebtes Parfum von Otto Kern für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

ZitroneZitrone MaiglöckchenMaiglöckchen OrangeOrange
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
AmberAmber ZedernholzZedernholz MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Commitment Florale (Eau de Parfum) von Otto Kern, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

LaBieneLaBiene vor 18 Tagen
Frisch-floral-herb. Basis mit Amber (seifig) und Zeder (bissig). Kaufe lieber das White Tea Florale, ähnlich, auch ähnlich günstig.
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Für den Preis ist ja diese zitrisch-blumige (Mandarine, kühle Rose und erwachsene Maiglöckchen) Alltagsfreundin echt der Knaller.
NimraDeviNimraDevi vor 12 Monaten
Starke H+S, Komplimentfänger. Wenn man den hat, kann man sich sowas wie D&G Light Blue und PDM Valaya sparen. No Dupe but same Genre.
TaderfitTaderfit vor 3 Jahren
Riecht sehr authentisch schön natürlich nach Blumen/Blüten. Vor allem Rose rieche ich raus.

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern