Akazie von Parfum-Individual Harry Lehmann
Ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

AmberAmber BergamotteBergamotte GardenieGardenie MoschusMoschus RoseRose ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

Mild gruenliches, stark florales Ruhekissen unter der Akazie
Ein regelrechter Strauss an floralen Noten: von leicht gruenlich bis strahlend weich ohne jegliche komatoese Schwere. Eine mild fruchtig, etwas leicht gruenliche Basis (mit minimalem Anteil Farn) verleiht etwas Bodenhaftung. Als stehe man unter einer blühenden Akazie, angehnem dosiert; bleibt über den Duftverlauft zart, very Unisex ohne in gähnende Langeweile zu ergehen.

Idealer Akkord zum layern mit floralen, süsslicheren oder holzigeren DuftAkkorden.
Haltbarkeit lange 6 - 7 Stunde. Sillage kraeftig und erreicht das Level Hautnaehe zur 8. - 9. Stunde.

Medusa00Medusa00 vor 2 Jahren
Grün-süß-krautiger Akazienduft. Authentisch und solide gemacht. Erinnert an Regen in Akazienallee im Mai.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Blütenfülle mit seifig-cremigen Untertönen, wird im Verlauf etwas grüner. Mit holzigen Noten zum abrunden wäre der Duft noch schöner.
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Ausgesprochen authentischer, intensiver Baumblütenduft im Lehmannschen Lindenblüten-Style. Mir vielleicht einen Tick zu süß-warm. Aber gut!
StanzeStanze vor 5 Jahren
Riecht nach Robinia pseudoacacia (Indol). Für mich, da ich auch mit Jasmin oft ein Problem hab, hart an der Grenze. Sonst okay. M mag es.
SiriSiri vor 3 Jahren
Riecht extrem altmodisch. Passt zum Image von Lehmann. Finde es eher maskulin- grün-herb. Erinnert leider gar nicht an Akazie/Robinie.

Beliebt von Parfum-Individual Harry Lehmann

Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Roter Mohn von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Habanera von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Ambra von Parfum-Individual Harry Lehmann