Akazie von Parfum-Individual Harry Lehmann

Akazie ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.09.2019.

5.0 7.0 9.0 7.5/10

Mild gruenliches, stark florales Ruhekissen unter der Akazie
Ein regelrechter Strauss an floralen Noten: von leicht gruenlich bis strahlend weich ohne jegliche komatoese Schwere. Eine mild fruchtig, etwas leicht gruenliche Basis (mit minimalem Anteil Farn) verleiht etwas Bodenhaftung. Als stehe man unter einer blühenden Akazie, angehnem dosiert; bleibt... Weiterlesen

SchatzSucher vor 6 Monaten
Blütenfülle mit seifig-cremigen Untertönen, wird im Verlauf etwas grüner. Mit holzigen Noten zum abrunden wäre der Duft noch schöner.+16
Stanze vor 13 Monaten
Riecht nach Robinia pseudoacacia (Indol). Für mich, da ich auch mit Jasmin oft ein Problem hab, hart an der Grenze. Sonst okay. M mag es.+6
Gelis vor 22 Monaten
Blumig-grün, Ansätze von Seife, mündet nach vielen Stunden in blumig-cremig direkt auf der Haut. Zum Layern/Mischen gut, siehe Ohdeberlin.+2
Ttfortwo vor 3 Jahren
Auf meiner Haut grün, metallisch, bitter. Das empfinde ich als nicht sehr angenehm und ganz und gar unweiblich - also kein Duft für mich.+1
First vor 3 Jahren
Diese Akazie wächst offensichtlich von Kokospalmen umgeben, die reichlich Nüsse haben fallen und platzen lassen. Verwirrend!+4
Ohdeberlin vor 4 Jahren
Lehmann beschreibt als: elegant , weiblich, intensiv+3

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Veilchen von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Vamos von Parfum-Individual Harry Lehmann