Time to Play Woman 2014

Time to Play Woman von Puma
Ein Parfum von Puma für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

grüne Mangogrüne Mango LimetteLimette rote Beerenrote Beeren
LilieLilie RoseRose TiaréTiaré
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.05.2021.

gute Laune ...
,,, in der Handtasche.

Da mein Handtaschenflakönchen zur Neige geht, kümmerte ich mich um Nachschub.

Puma hat mich schon oft mit angenehmen Düften zum kleinen Preis überrascht, und deshalb probierte ich gern Time to Play.

Und das leichte frische Mango - Beeren Gemisch spricht auf Anhieb meine Nase an.
Fruchtig - ohne zu süß zu sein.
Ich nehme auch leckere Birne wahr, die aber nicht gelistet ist.
Lilie, Rose und Tiare sind hauchzart, und betonen die Leichtigkeit des Duftes.
Das Sandelholz fügt diesen transparenten Duft cremig zusammen, nimmt ihm aber nicht das Federleichte.

Eine dezente, heitere Beduftung für zwischendurch -die sich nicht unangenehm " breit " macht.
Die relativ kurze Haltbarkeit stört mich nicht, denn ein kleiner Duftkick reicht mir, wenn ich unterwegs bin.

Für dieses Flakönchen gilt: So kann man auch mit kleinen Sachen, großen Leuten eine Freude machen.

Weisse, lachende Quitscheentchen
Ja, von Puma kommt einer meiner favorisierten Männerdüfte. Aber für Frauen hat mich noch nichts so angesprochen, dass dies mich zu einem Kauf verleitet hätte. Dies hat sich nun geändert. Puma Time to Play. Mein Pumaerstling sozusagen.

Wie ist es dazu gekommen? Tja, die Kopfnote ist zitrischaquatisch frisch und verfliegt sehr schnell. Was dann kommt, sprengt mein bisher dagewesene Kenntniss wie absolut süss ein Parfum sein kann.

Es ist mehr als quitscheendlossüss. So als ob man einer armee lachender weisser aufdringlichputziger Quitscheentchen vor sich hätte. Das war meine erste assoziation zu dieser hell-süssen-übertriebenen Süsse.

Diese zu süss, fand ich so faszinierend, dass es ein 20ml Flakon doch mit mir an die Kasse geschafft hat. Ich meine, wer will schon nicht wie ein weisses, süsses Quitscheentchen riechen ;)

Ich mag ja süss, aber das sprengt sogar meine Grenzen. Aber irgendwie ist diese Süss so witzig, dass ich es dennoch haben musste (so, nachdem ich 2,3 mal um den Duft gepirscht bin, mussten die weissen Entchen mit).

Nachdem sich die weissen Entchen flussabwärts verzogen haben, wird der Duft etwäs wärmer, etwas herber, so als bräuchte man nach einem anstrengenden, nicht ganz ernstzunehmenden Beachvolleyspiel etwas Ruhe, indem man sich in den Schatten des Feldes unter eine Weide setzt, und mit den Zehen noch etwas im Sand spielt.

Man kann auch ganz gut ohne diesen Duft leben, aber wer die ultimative Quitschesüsse riechen will, muss den unbedingt mal testen :)

DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Jahren
Haarspray-Mischmasch. Vorbeihoppelnde Duftnoten. Keine will bleiben. Nervt den Tag über. Muss gehen!

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma