Romance 2023 Eau de Parfum Intense

Romance (Eau de Parfum Intense) von Ralph Lauren
Romance (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Ralph Lauren für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Synthetisch

BergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
grüne Notengrüne Noten holzige Notenholzige Noten MaiglöckchenMaiglöckchen RingelblumeRingelblume RoseRose Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren