Shaghaf pour Femme 2018

Shaghaf pour Femme von Rasasi
Shaghaf pour Femme ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Orientalisch
Zitrus
Gourmand

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone MandelMandel KaffeeKaffee
Herznote Herznote IrisIris JasminJasmin LilieLilie TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote VanilleVanille SandelholzSandelholz MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Irini, letzte Aktualisierung am 19.12.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Opulenter Orientale, etwas anders
Er war ein erfolgreicher Blindkauf aufgrund der Noten, die vielversprechend schienen und siehe da, sie waren es auch. Startet üppig mit Zitrone und Kaffee, der für meine Nase die ganze Zeit erhalten bleibt. Nach einer Weile geht der Duft in eine warme holzige Note über, mit guter Sillage und...

Skripka22Skripka22 vor 2 Jahren
Für mich ein besseres Good Girl! Weniger süss&nicht überladen. Strahlend in der Kopfnote, weich in der Entwicklung. Mag ich sehr.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Assoziation: fruchtiger Nougat...Kein Kaffee, leider. Aber durchaus sexy...
Jantja20Jantja20 vor 1 Jahr
Cremiger Duft, ich rieche nach dem Drydown Vanille & Sandelholz. Wohlig warm, passt für mich auch das ganze Jahr über. Schöner Flakon!
HannaScotHannaScot vor 2 Jahren
Mittelsüß, cremig, ideal zum Layern und als Blindkaufkandidat. Gefällt. Kaffeenote blieb mir aber verborgen.
SilveSilve vor 10 Monaten
Erinnert mich an Cinéma edp YSL, erhält aber durch die Kaffeenote mehr Würze. Insgesamt etwas weniger blumig und im Verlauf leicht holziger.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Nebras Al Ishq – Noor von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Junoon Leather for Women von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Boruzz - Asrar Indonesia von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi