Semi-Bespoke 21 2017

Semi-Bespoke 21 von Roja Parfums
Semi-Bespoke 21 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Chypre

MandarineMandarine GrapefruitGrapefruit
MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose ZistroseZistrose Grasse-JasminGrasse-Jasmin HeliotropHeliotrop MairoseMairose
EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum LederLeder BenzoeBenzoe CypriolCypriol TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WacholderbeereWacholderbeere GewürznelkeGewürznelke MoschusMoschus PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 16.08.2021.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Wirkt wie ein Best of Roja, ein bisschen Diaghilev, ein bisschen51pH, ein bisschen Britannia..riecht sehr sehr gut, aber halt auch bekannt.

Beliebt von Roja Parfums