Semi-Bespoke 24 2019

Semi-Bespoke 24 von Roja Parfums
Ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
HimbeereHimbeere BlauregenBlauregen HeliotropHeliotrop MaiglöckchenMaiglöckchen MairoseMairose MandelMandel
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne GalbanumGalbanum KreuzkümmelKreuzkümmel LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli PfefferPfeffer VeilchenblattVeilchenblatt ZedernholzZedernholz MoosMoos

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 20.08.2023.

Duftet ähnlich

Elle
Private Reserve 24 von The Dua Brand / Dua Fragrances
Private Reserve 24

Ischgelroi
Solider Duft, aber es gibt Alternativen...
Semi Bespoke 24 ist der erste Roja aus der Semi Bespoke Linie dem ich eine Rezension widme. Die Noten haben mich auch einen blumigen, leicht chypre mäßigen Duft hoffen lassen, aber hier war habe ich wohl falsch gedacht. Semi Bespoke 24 ist eher ein fruchtig süßer Duft mit einer sanften Blumen Komponente.

Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut, wobei ich hier bis auf die Zitrone, Bergamotte, Himbeere und Moschus die anderen Noten nicht deutlich erkennen kann. Es ist wie eine Art Hülle um die eben erwähnten Noten. Für einen Roja ist dies wirklich überraschend, weil meistens gibt es eine unglaubliche Fülle an Noten zu riechen und fruchtige Düfte sind auch eher untypisch für Roja Dove.

Nun aber zum Grunde für die Überschrift: Der Duft weiß natürlich zu überzeugen, aber leider habe ich immer Kirkè im Kopf, wenn ich Semi Bespoke 24 rieche. Das ist nicht negativ zu sehen, weil Semi Bespoke hochwertiger riecht, aber eben nicht soviel besser um dafür 8 Flakons Kirkè kaufen zu können. Leider ist in diesem Fall der sehr hohe Preis und die dafür zu geringe Eigenständigkeit ein K.O Kriterium für einen Kauf.

Die Haltbarkeit ist gut. Semi Bespoke 24 hätte gute 10 Stunden auf meiner Haut und hat dabei für 7-8 Stunden eine Silage von einer Armlänge.

Toller Duft, aber für mich leider etwas zu wenig Innovation, um als Besitzer von Kirkè, den Aufpreis zu bezahlen.

TherisTheris vor 9 Monaten
Wo sind die Ideen bloß
Brauchst Shampoo?
Hier Semi-Bespoke
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Im Blumengarten meiner Großmutter gibts Himbeerkuchen. Diese Erinnerung bleibt. Eine feine Würzig- und Harzigkeit rundet den Duft ab. Schön.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Fruchtig-frische Eröffnung
Wird zu einem süßen fruity-floral
Der Sorte Schampoo
fruchtig knallpinke Himbeere
Süße Blüten
Warm-würzige Basis
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Fruchtig-süßer Blumenduft, üppig-schwülstig, gehört grob zur Kategorie Erba Puba und Kirke..nur in etwas gemäßigter Form, puhh...:-(

Beliebt von Roja Parfums