F for Fascinating Night (2009)

F for Fascinating Night von Salvatore Ferragamo
Flakondesign: Sylvie de France
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.6 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
F for Fascinating Night ist ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Parfümeur

Olivier Polge

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli

Bewertungen

Duft

6.6 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (11 Bewertungen)

Sillage

5.4 (9 Bewertungen)

Flakon

6.6 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.08.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 4.0 5.0 5.0/10
NadsSpatz

594 Kommentare
NadsSpatz
NadsSpatz
2
F for Featureless (nichtssagend)
~ Inspiration ~ Ich bekam "F for Fascinating Night" von der lieben Labello1. Davor kannte ich diese Reihe der Marke Salvatore Ferragamo noch nicht. ~ Flakon ~ Das flache Fläschchen mit gewelltem Boden hat einen schwarzen Deckel und eine Art "Bügel" am Flaschenhals, den... Weiterlesen
1 Antworten
7.5 7.0/10
Mina1311

13 Kommentare
Mina1311
Mina1311
1
Nicht das, was man erwartet
Wenn ich in einem Parfumnamen das Wort "night" lese, gehe ich von einem schweren Duft aus. Meiner Ansicht nach ist F for Fascinating Night leicht, blumig, ein bisschen fruchtig und vorallem feminin. Doch der Reihe nach: In der Kopfnote kann man einen fruchtigen und etwas süßlichen... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Nisie
von Nisie