Signorina 2012 Eau de Toilette

Signorina (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo
Signorina (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LitschiLitschi GrapefruitGrapefruit
ReisdampfReisdampf RoseRose
MilchMilch CashmeranCashmeran

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

schicke Signorina
Neulich kam eine Freundin zu Besuch - eine quirlige Person, die ich wegen ihres Temperaments und ihrer Emotionalität sehr schätze.

Auf Grund ihrer Lebhaftigkeit und ihres lässigen Schicks, könnte sie eine italienische Signorina sein, aber sie ist gebürtige Ungarin.
Doch Steffi "kocht" auch oft das Blut, das wohl mit Paprika durchsetzt ist.

Sie kann von hellster Freude in tiefe Traurigkeit verfallen - eine Eigenart, die manchmal etwas irritierend ist.
So scherzten wir im Auto unbeschwert, bis ihr plötzlich ihr Verflossener einfiel, und sie sich aufs Lenkrad warf, und hemmungslos schluchzte.
Drei Ampelphasen wurden durchweint, bis es endlich weiter ging.
Sehr zu meiner Erleichterung, und der Autoschlange, die hinter uns wartete.
Doch sie ist sehr liebenswürdig, und wie bereits erwähnt, eine schicke Erscheinung.

Ihren Duft hat sie gut für sich gewählt - Signorina.
Auch er ist lebhaft, emotional und hat lässigen mediterranen Charme.

Litschi und Grapefruit sind belebend und erfrischend, und der Reisdampf mild und aromatisch.
Wunderbar weich wird die Signorina durch den leckeren Milchschaum und edles Cashmeran.

Der Duft verfügt über interessante Wendungen vom frisch Fröhlichen, zum weich Seelenvollen.
Eine sympathische Signorina, voller Überraschungen mit hoher Anziehungskraft.

Ich habe mir heute einen Flakon gegönnt - einfach weil mir nach Steffis Nähe zumute war.

Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
Ich hätte so gerne Reisschaum und Milchdampf gerochen ..nix davon ..ein durchschnittlicher Blumenduft
IgliIgli vor 8 Jahren
Weichspülerhaft. Wer Chloe edt. und edp. mag, der wird das hier auch gut finden.
LibellaLibella vor 8 Jahren
Blumig leicht mit deutlich wahrnehmbarer Litschie, und etwas dezenterer Rosennote.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo