La Fille de Berlin gravé 2013 2013

La Fille de Berlin gravé 2013 von Serge Lutens
La Fille de Berlin gravé 2013 ist ein limitiertes Parfum von Serge Lutens im Sammlerflakon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Eingetragen von elin, letzte Aktualisierung am 10.01.2020.
Es wurden 30 Exemplare hergestellt.
Sammlerflakon
La Fille de Berlin gravé 2013 ist ein Sammlerflakon des Parfums La fille de Berlin (Eau de Parfum) von Serge Lutens.

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens La fille de Berlin (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens