Bravas Boskyブラバスバスキー (1972)

Bravas Bosky / ブラバスバスキー von Shiseido / 資生堂
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Bravas Bosky ist ein Parfum von Shiseido / 資生堂 für Herren und erschien im Jahr 1972. Der Duft ist chypre-artig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Bewertungen

Flakon

6.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 21.09.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 7.5 7.0/10
Gentilhomme

117 Kommentare
Gentilhomme
Gentilhomme
der holzige Bruder
Bravas Bosky ist leider nicht mehr erhältlich und sollte man ihn noch irgendwo finden, wird er mit Sicherheit nicht mehr erhalten sein...Schade drum, es war eine sehr aussergewöhnliche Kreation für den Japanischen Markt eher untypisch, zu schwer und voluminös, was vermutlich auch sein jähes... Weiterlesen

Einordnung der Community