Vivace 2011

Vivace von Sospiro
Ein Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „lebhaft”.

Animalisch

LimetteLimette BasilikumBasilikum MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OreganoOregano
ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus AmbraAmbra BibergeilBibergeil EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

FloramaliaFloramalia vor 5 Jahren
Ich finde den ruhig und würzig auf eine unspektakuläre Art, aber gut. Meinen Mann erinnert er an "Duro (Extrait de Parfum)".
AntoineAntoine vor 5 Jahren
Neuer Turnschuh, eingesprüht mit Diorissimo und 4711. Danach wirds ruhiger und krautig-hesperidig-normal.
KleineHexeKleineHexe vor 8 Jahren
Grüne Sträucher schlagen mir herb und würzig ins Gesicht. Wo sind die Blumen? Hochwertiger Duft, der nicht zu jeder Frau passt.

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Melodia von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Maraschino von Sospiro Contralto von Sospiro Accento Viola von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro