Vivace 2011

Vivace von Sospiro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 39 Bewertungen
Ein Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „lebhaft”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Harzig
Holzig
Animalisch
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LimetteLimette BasilikumBasilikum MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OreganoOregano
Herznote Herznote
ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmbraAmbra BibergeilBibergeil EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum
Bewertungen
Duft
6.839 Bewertungen
Haltbarkeit
9.131 Bewertungen
Sillage
8.635 Bewertungen
Flakon
8.142 Bewertungen
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
FloramaliaFloramalia vor 5 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde den ruhig und würzig auf eine unspektakuläre Art, aber gut. Meinen Mann erinnert er an "Duro (Extrait de Parfum)".
1 Antwort
AntoineAntoine vor 5 Jahren
Neuer Turnschuh, eingesprüht mit Diorissimo und 4711. Danach wirds ruhiger und krautig-hesperidig-normal.
0 Antworten
KleineHexeKleineHexe vor 8 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Grüne Sträucher schlagen mir herb und würzig ins Gesicht. Wo sind die Blumen? Hochwertiger Duft, der nicht zu jeder Frau passt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Melodia von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Maraschino von Sospiro Contralto von Sospiro Accento Viola von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro