Wild Spirit

Wild Spirit von Swiss Arabian
Ein Parfum von Swiss Arabian für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

OrangeOrange grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte
TuberoseTuberose fruchtige Notenfruchtige Noten JasminJasmin
VanilleVanille IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Duftet ähnlich

Good Girl Eau de Parfum
Mémoire d'une Odeur von Gucci
Mémoire d'une Odeur

Gelungener Tuberose-Jasmin-Shake!
Wir haben hier einen sehr milchigen Blütenduft, ich liebe vanillebasierte Tuberose-Jasmin-Kombis, die schön cremig und zart daherkommen. Dieser bleibt auch ganz gut bestehen, die Sillage ist wahrnehmbar, aber nicht so imposant wie bei den würzigeren Vertretern aus dem Hause Swiss Arabian, die nicht so "westernized" sind.

Die fruchtigen Noten und auch die Grünen stechen nicht heraus, sondern schmiegen sich eher an die cremige Basis. Ich persönlich finde persönlich die "Grünere Good Girl"-Assoziation nicht ganz sooo passend, weil Good Girl deutlich herber ist, trotz ähnlicher Milkyness.
Vielleicht liegt es an der Iris, die aber auch hier gar nicht so richtig Pudrigkeit einführt, sondern einfach feminine Zartheit.
Wenn ich Kandidatinnen mit ähnlichen Vibes heranziehen müsste, wären es vielleicht Junoon Noir oder Blossom Love, alles für mich Frühlings- und Frühsommerdüfte, welche ich wohl alle dieses Jahr hervorziehen werde, wenn die Temperaturen die 15°C überschreiten.

Good Girl goes Green
Es ist einer dieser Urlaubstage die nicht schwülstig warm beginnen. Frisch geduscht gehen alle zum Frühstücksbuffet ...die erste Begegnung ist die einer jungen Dame ..sie trägt ihre langen Haare offen und leicht wellig da sie sich zum schlafen immer einen hohen Dutt am Oberkopf zwirbelt. Sie hat ein weißes Baumwollkleid mit einer raffinierten Öffnung am Rücken an. Ihre Haut hat einen schönen Bronze -Schimmer da sie schon eine Woche die Sonne genießen durfte....sie hat einen frisch gepressten Orangensaft in der Hand... in der Lobby steht eine große Vase mit weißen Blüten und ein leichter Moschus Duft hüllt den Raum ...alles verbindet sich zu einer Melange ...und Du fragst Dich ob die junge Dame Good Girl am Vorabend getragen hatte ...?
Ein schöner Duft erinnert mich tatsächlich an Good Girl nur grüner und frischer. Er hält den Ganzen Tag und hat eine wahnsinnig gute Sillage.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Grüne Tubi schwimmt mit Früchten + Blättern in vanilliger Hedion-Moschus-Milch. Nicht unangenehm, aber doch sehr mainstreamig + künstlich.
Duftfee19Duftfee19 vor 4 Jahren
Der ist echt nicht schlecht! Wer intensiv blumig orientalisch mag getunkt in Milch und mit guter Haltbarkeit sollte diesen hier probieren!
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Die Basis zeigt s.mir als milchige Einheit,darin eingelegt kräftige Blüten u.Fruchtschnipsel, z.umrühren e.langes geritztes Aloe Vera-Blatt.
EsterEverestEsterEverest vor 2 Jahren
Unsynthetischer weicher Blumenstrauß, dazu ein frischer Cocktail mit Likör43. Pudrig gegen Ende, vielleicht das Dessert? Schön und Spannend!
OkuckuckOkuckuck vor 11 Monaten
der Flakon erinnert an die Amouages....nicht schlecht..von der dumpfen Jasminnote im Parfum wird mir schlecht.

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian