Lapidus pour Homme Gold Extreme 2015

Lapidus pour Homme Gold Extreme von Ted Lapidus
Ein Parfum von Ted Lapidus für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.

GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer
OrangenblüteOrangenblüte GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt MuskatMuskat PflaumenholzPflaumenholz
AmberAmber VanilleVanille LederLeder VetiverVetiver
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Der Kampf geht weiter!
Guten Abend meine Damen und Herren!

Wiesbaden.

Ein erneuter Anschlag auf unsere freiheitliche Grundordnung hält die Republik in Atem.
Seit Tagen eskaliert nun der Konflikt um die Befreiung eines Ehrenbürgers.
Im morgendlichen Berufsverkehr vor zwei Wochen schlug die G.A.F, die Gefräßige Armee Fraktion, wieder zu.
In unmittelbarer Nachbarschaft zum BKA gelang es der Terrorgruppe, den Bundesverdienstkreuzträger Lapidus pour Homme Eau de Toilette zu entführen.
Wir schalten nun zu unserem Korrespondenten Axiomatic vor Ort.

A (bibbernde Stimme vor winterlicher Kälte, rotes, wundgerochenes Näschen, schniefend mit Mikro in der Hand):
Fassungslosigkeit und tiefes Entsetzen bei den Anwohnern, ein stundenlanges Absperren umliegender Strassen.
Bilder eines feigen Anschlags. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
Zeugen berichten über einen süß-chemischen Geruch mit narkotisierender Wirkung gegen 07:00 vor vierzehn Tagen.
Alles deutet daraufhin, dass wieder eine der berüchtigten selbstgebastelten Plörrbomben gezündet wurde.
Dank der Kameraüberwachung konnte man die Tat rekonstruieren.
Ein rotorangener Rauch mit stechend süßer Zitrik blendete Lapius, als er an seinem Wagen stand. Schemenhaft konnte man erkennen, wie er sich am Hals fasste und röchelte.
Ein Nachbar beschreibt den Geruch - schnief - wie die Abgase eines Bonner Süßwarenherstellers.
Kurz darauf raste ein gestohlener hellbrauner Sprinter mit gefälschten Nummernschildern auf Lapidus zu. Drei maskierte Könige des Morgenlandes - schnief - stiegen aus und stülpten ihm einen Kontor-Sack aus Übersee übern Kopf. Anhand der Analyse des verschütteten Staubs konnte nun ermittelt werden, dass es sich um hochkonzentrierte, betäubende Muskatnuss und gefährlichen Zimt handelte.
Lapidus hatte keine Chance, verlor das Bewusstsein und wurde in den Laderaum gesteckt.
Der Bande gelang die Flucht über die A3 in die Benelux Staaten.

Redaktion: Axio, welche Forderungen stellt denn die G.A.F und wie steht es um das Leben von Lapidus?

A (zeitverzögert am Kopfhörer greifend und eingeübt nickend): Es sind die gleichen aberwitzigen Forderungen wie schon aus vergangenen Fällen der kriminellen Bande. Die ermittelnden Behörden - schnief - gehen davon aus, dass mit jedem verstrichenen Tag die Aussichten auf eine Überlebenschance sinken.

R: Können Sie Näheres über die Motive und Forderungen der G.A.F sagen?

A (wieder verständnisvoll nickend): Es sind die klassischen ideologischen Motive der G.A.F. Nieder mit dem System der toxischen Männlichkeit und ihrem unterdrückenden Joch aus Lavendel, Eichenmoos und Animalik. Essbare Süße stünde als Überwindung - schnief - anzüglich viriler Machokultur als einzige Lösung da.
Die G.A.F fordert das Vernichten jeglicher Rezepturen gestandener Düfte von Martin Gras und Pierre Bourdon.
Erst dann käme Lapidus frei.

R: Kann man schon ein Profil der Täter erstellen?

A (Näschen tropft): Nun, Experten gehen davon aus, dass es sich um Amateure der sogenannten Frankfurter Schule handelt. Man könne sich nur befreien, indem man, ich zitiere, das kaputt macht, was uns kaputt macht.
Dem logistischen Aufwand nach verortet man die Mitglieder im wohl behüteten Milieu, meist Kinder - schnief und Rotze hochziehend - aus wohlhabenden Familien.
Leitmotive der Terrorgruppe entstammen dem Film des Regisseurs Rainer Werner Fassbinder, „die dritte Generation“.
(Hüstel und vor Kälte mit den Beinen wippend.)

R: Haben die Terroristen sich verhandlungsbereit erklärt?

A (um seine unterkühlte Blase fürchtend): Das haben sie. Aus ermittlungstaktischen Gründen wird aber darüber noch geschwiegen.
Indes sind aber psychologische Druckmittel der Terroristen im Internet aufgetaucht.
Mehrfach versenden sie nun verstörende Bilder, um Druck auf die Angehörigen und den Staat auszuüben.

R: Was können Sie uns über diese Bilder schildern?

A (Näschen noch röter): Es sind grausame Bilder, die die Angehörigen mürbe - schnief - machen sollen.
Lapidus wurde mit einer kitschigen Goldlasur übermalt, dann mit einer Nürnberger Christkindl-Perücke und einem Klecks Pflaumenmus drapiert. Davor ein Plakat mir der Aufschrift: Seit zwei Wochen Gefangener der G.A.F.

R: Es sollen noch weitere Drohbriefe im Umlauf sein.

A (wo kann man für kleine Jungs???): So ist es.
Auf der einen Seite sind Röntgenaufnahmen der Lungen von Lapidus bei der Mainzer Uniklinik eingegangen. Pneumologen befürchten eine Staublunge, falls nicht schnell gehandelt werde.
Auf der anderen Seite sind perfide Weihnachtskalender bei Angehörigen, den staatlichen Behörden und der Presse angekommen.
Hinter jedem Türchen sind Orangenblüten-Haare von Lapidus mit einer unglaublich künstlichen Flüssigkeit platziert worden. Ein schlimmer Geruch aus trockenem Zimt, staubiger Muskatnuss und potenter Gewürznelke mit Vanille soll zeigen, wozu diese Verbrecher fähig sind.
Öffnet man die jeweiligen Türchen, ertönt die Hymne der G.A.F: „So lang’ man Träume noch leben kann“ der Münchener Freiheit.
Wie man sieht, haben wir es hier mit gewissenlosen Schwerverbrechern zu tun.
Die ersten Kalender enthalten die Kopfhaare. Die nächsten werden mit seinen Brusthaaren und dem üblen Gemisch bestückt.
Sollte bis dahin nicht erfolgreich verhandelt worden sein, werden als nächstes seine Scha…
(Interferenz und stockende Bildübertragung.)

R: Axio, wir können Sie nur schwer empfangen, der Schneefall stört die Übertragung.

A (Überschwemmungsunfall droht): … als ultimatives Druckmittel eingesetzt.
Die Lage spitzt sich - schnief - zu.

R: Axio, danke, dass Sie uns über den Stand der Dinge informieren.
(Kurze Pause.)
Axio, sind Sie noch da?

A (erleichtert hinter einem Baum zurückkommend und mürrisch): Dieser Job ist einfach zu schlecht bezahlt.
Ähm…
Sind wir noch auf Sendung?

AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Lapidus pH entführt!
Die GAF droht mit Gewürzen und Pflaume!
Goldlöckchen-Bilder halten das Land in Atem!
Der zweite Deutsche Herbst! *
TherisTheris vor 8 Monaten
Fein ausgewogene Würze
Durch Karda und Nelke
An der Lapidus DNA-Waage
Pflaumenholz verteilt leichte Süße
Dunkle Vanille im Abgang
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Herrlich fruchtiger Kardamom übergibt an gewürztes Pflaumenholz. Dabei gar nicht so schwer wie erwartet. Sehr gelungen und gut tragbar.
DawgDawg vor 7 Jahren
- Auch die dritte Version gefällt mir sehr gut.
- Ähnlichkeiten zu One Million. NEIN!
- S&H sehr gut.
- Lapidus DNA ist dabei. Top.
ShaunBakerShaunBaker vor 7 Jahren
Guter, Haltbarer Duft der leicht an 1Million erinnert, jedoch hat er die typische lapidus Signatur welche ihn eigenständig macht.

Beliebt von Ted Lapidus

Altamir (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme (Eau de Toilette) von Ted Lapidus BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1978) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus Création (1984) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Vu (Eau de Toilette Concentrated) von Ted Lapidus TL pour Lui (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Rumba Passion von Ted Lapidus Oud Noir von Ted Lapidus Poker Face von Ted Lapidus Oud Blanc von Ted Lapidus Fantasme von Ted Lapidus BlackSoul (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création (2011) von Ted Lapidus Rumba (2009) von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Sport von Ted Lapidus Envol (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création de Minuit von Ted Lapidus