Palace Oud 2013

Palace Oud von Thameen
10 / 10 2 Bewertungen
Palace Oud ist ein limitiertes Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin AmberAmber AtlaszederAtlaszeder indisches Oudindisches Oud indonesisches Oudindonesisches Oud kambodschanisches Sandelholzkambodschanisches Sandelholz Taif-RoseTaif-Rose
102 Bewertungen
102 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 27.12.2023.
Es wurden 100 Exemplare hergestellt.

ZvoonkaaZvoonkaa vor 2 Jahren
Rose, Jasmin und Oud in der natürlichsten form tanzen auf der Haut.
Die Rose so saftig und voluminös das man die dornen förmlich spüren kann

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Royal Sapphire von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Patiala von Thameen Sceptre von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Sparkling Opal von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Fanfare von Thameen Moon of Baroda von Thameen Imperial Crown von Thameen Insignia von Thameen