Lotus Sake No. 53 Parfum

Lotus Sake No. 53 (Parfum) von Tokyomilk
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Tokyomilk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Zitrus
Grün
Aquatisch
Pudrig

Duftnoten

grüne Notengrüne Noten grüner Lotus PflaumePflaume SakeSake
Bewertungen
Duft
6.34 Bewertungen
Haltbarkeit
4.23 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
8.82 Bewertungen
Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 20.04.2018.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Duft
Tarata

131 Rezensionen
Tarata
Tarata
0  
Hmmm, frischgepresster Orangensaft...
.. war mein erster Eindruck, als ich meine Abfüllung getestet habe. Das könnten durchaus die Pflaumen sein, obwohl ich bei Pflaumen eigentlich nicht an etwas spritziges denke, was ich hier schon erschnüffle. Eine leichte grüne Note im Hintergrund ist auch erkennbar, sehr angenehm.

Nach einiger Zeit setzt sich das Duft dann in etwas sehr Grasiges ab, ja, vielleicht kann ich hier den Reis erkennen, obwohl ich, glaub ich, noch nie Sake gerochen habe.

Leider, leider -- und das ist wirklich meine einzige Kritik am Duft -- ist die Haltbarkeit mies. Aber war vielleicht zu erwarten, da die schwereren Basisnoten fehlen, die das Ganze festhalten.

Dennoch: Wenn ich meine Augen schließe an am Teststreifen rieche, stelle ich mir vor ich wäre in Laos, an einen sehr warmen Abend, die Sonne hat gerade begonnen unterzugehen und ich beobachte, wie sich die rote Kugel in den Reisfeldern spiegelt. Seufz, Lotus Sake kommt definitiv auf meine Haben-Wollen-Liste.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Aquila2110

159 Rezensionen
Aquila2110
Aquila2110
Hilfreiche Rezension 2  
warmem Sake, hört sich lecker an....... leider hält er nicht was er verspricht
Kennt ihr den Geruch von warmem Sake, den man in japanischen Restaurants bekommt?
Exakt so riecht dieses Parfüm hier.
Ein wenig alkoholisch zu beginn, dann wird es warm und süffig.
Einen leichten und fruchtigen Pflaumenduft kann ich herausriechen, doch dieser verfliegt recht schnell.
Zurück bleibt der Duft des Reisweins, eine leichte Süße mit ein paar frischen Noten im Hintergrund.
Dieses Parfüm ist nicht sehr komplex, viel mehr linear und die Duftnoten erscheinen etwas „dünn“. Mit der Zeit wird es leider synthetisch-künstlich auf meiner Haut und mutiert zu einem warmen Einheitsbrei.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 (Eau de Parfum) von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Dark - Pretty Rotten No. 33 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Gin & Rosewater No. 12 (Eau de Parfum) von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk