Urban Life Woman 2015

Urban Life Woman von Tom Tailor
Urban Life Woman ist ein Parfum von Tom Tailor für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Luxess vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine OrangeOrange schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich
Basisnote BasisnoteGuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz KaramellKaramell

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

Viva l'Allegria!
Heiterkeit verbreitet dieser leckere Obstcocktail in hohem Maße; eine gelungene Mischung aller fruchtigen Zutaten, die so richtig schön ausbalanciert ist. Die weißen Blüten von Jasmin und Orange machen "Urban Life Woman" erwachsener und reifer; mein erster Eindruck von einer... Weiterlesen

Nichts neu erfundenes aber SCHÖN
Die Mischung aus roten Beeren ist für mich mal wieder neuer und gefällt.Normal wird sich in der Regel auf zitrus oder rote Früchte fixiert,haben wir hier neben zwei Zitrusfrüchten aussagekräftige Johannisbeere,sehr schön im Zusammenspiel. Ich nehme noch eine süße Note war, doch diese ist... Weiterlesen

DuftelinchenDuftelinchen vor 17 Tagen
Ja, Fruitchouly trifft es wirklich am besten. Nicht zu süß, nicht zu herb. Solide Haltbarkeit.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Och doch, das ist ein netter Fruitchouly, nicht ZU niedlich. Der macht keine Schwierigkeiten. Kann man tragen.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Ein netter fruchtiger, nicht übersüßer Sommerduft, der durch Blüten und Hölzer genug Tiefe gewinnt, um nicht zu sehr an Bonbons zu erinnern.
SensesSenses vor 6 Jahren
"Urban Life for her" hat bei mir große Ähnlichkeit zu "Bonbon" von Viktor & Rolf.

von Hobbit
von Hobbit

Beliebt von Tom Tailor

Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Tom Tailor for Him von Tom Tailor Beach Club Man von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Exclusive Woman von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Beach Club Woman von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Man von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Liquid Woman von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor