Urban Life Woman 2015

Urban Life Woman von Tom Tailor
Urban Life Woman ist ein Parfum von Tom Tailor für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Luxess vermarktet.

OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich JasminJasmin
KaramellKaramell PatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

Beerengeschmack eines Stadtmädchens
Tom Tailor Urban Life Woman ist ein Duft aus dem Segment Premium Perfumes.
Herkunftsland: Deutschland. Es war interessant, ein deutsches Parfüm auszuprobieren und es hat mich angenehm überrascht. Besonders angezogen haben mich die Orangenblüten und der Jasmin im Herzen. Aber sie erwiesen sich als sehr leicht. Es gibt aber auch ganz natürliche Noten von Beeren, Früchten und Karamell. Gut für kühle Jahreszeiten oder regnerische Sommer. Sehr angenehmer, mädchenhafter Duft. Leicht, hell und so instabil wie der Charakter der Mädchen. Manchmal möchte man in seine jungen, unbeschwerten Jahre zurückkehren.

Viva l'Allegria!
Heiterkeit verbreitet dieser leckere Obstcocktail in hohem Maße; eine gelungene Mischung aller fruchtigen Zutaten, die so richtig schön ausbalanciert ist.
Die weißen Blüten von Jasmin und Orange machen "Urban Life Woman" erwachsener und reifer; mein erster Eindruck von einer bonbonrosa Wolke wird dadurch schnell gemildert.
Denn um zu duften wie rosa Bonbons oder Zuckerwatte, wie lecker das auch sein mag, bin ich nun wirklich zu alt. Meine Vorliebe für Gourmanddüfte ist ohnehin recht gering.
Deshalb enthält für mich die sehr angenehme, leicht holzige Entwicklung der Basisnote eine große Überraschung: Karamell!
So sehr ich Karamell liebe, so wenig wusste ich bisher, das ich diesen Duft in einem Parfum mag.
Das ist ganz erstaunlich und sehr erfreulich!

Ohne selbst besonders anspruchsvoll zu sein, verbreitet "Urban Life Woman" sehr viel gute Laune.
Grauen Wolken verleiht es einen rosarot-goldenen Rand; sonnigen Momenten dieses Tüpfelchen mehr: so wie die Sahnehaube einem leckeren Fruchtcocktail oder einem Eisbecher!
Es lässt lächeln!

Für mich war "Urban Life Woman" ein absoluter, aber sehr gelungener Blindkauf, auf den mich die hiesige Duftpyramide neugierig machte.
Damit habe ich mir einen kleinen Flacon Heiterkeit ins Haus geholt - wie schön!

Nichts neu erfundenes aber SCHÖN
Die Mischung aus roten Beeren ist für mich mal wieder neuer und gefällt.Normal wird sich in der Regel auf zitrus oder rote Früchte fixiert,haben wir hier neben zwei Zitrusfrüchten aussagekräftige Johannisbeere,sehr schön im Zusammenspiel. Ich nehme noch eine süße Note war, doch diese ist nicht fruchtig sondern zunächst ich vermute die Orangenblüte. Diese und Pfirsich mit einer Brise Jasmin, sanft, nicht stechend und gut in Balance geben den weiteren Duftverlauf an. Dann wird der Duft wärmer, weicher und ich rieche die süßlichen Noten von Karamell, von den blumigen Noten ist noch Jasmin gut zu erkennen, dann kommt noch die hölzerne Basisnoten hinzu. Süßlich bis rauchig wird der Verlauf nie langweilig.
Jetzt ist der Duft insgesamt nicht mehr so blumig-fruchtig, vielmehr verwandelte er sich zu einem süßlichen warmen Duft.
Ein leichter, unaufdringlich Gourmand Duft mit blumigen Noten, süß aber nicht fruchtig-süß, und weichen, warmen Holznoten im Hintergrund.
Mal wieder ein wirklich wirklich schöner Duft der meine kleine Schnuppernase doch begeistern konnte,recht zeit und Alterslos würde ich ihn gerne meiner besten Freundin schenken auch ohne zu wissen was sie gern trägt.

DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Ja, Fruitchouly trifft es wirklich am besten. Nicht zu süß, nicht zu herb. Solide Haltbarkeit. Die Kombi mit Mangokörperbutter ist schön.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Och doch, das ist ein netter Fruitchouly, nicht ZU niedlich. Der macht keine Schwierigkeiten. Kann man tragen.
SerenissimaSerenissima vor 7 Jahren
Ein netter fruchtiger, nicht übersüßer Sommerduft, der durch Blüten und Hölzer genug Tiefe gewinnt, um nicht zu sehr an Bonbons zu erinnern.
SensesSenses vor 7 Jahren
"Urban Life for her" hat bei mir große Ähnlichkeit zu "Bonbon" von Viktor & Rolf.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor