Tommy Girl Tropics 2017

Tommy Girl Tropics von Tommy Hilfiger
Ein limitiertes Parfum von Tommy Hilfiger für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

GrapefruitGrapefruit
OrangenblüteOrangenblüte
SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.

Ab in die Tropen...
... dieser Aufruf würde im Moment niemanden hinter dem Kühlschrank hervorlocken, denn sogar im anerkanntermaßen unsonnigen Bochum herrschen tropische Temperaturen.
Der Pott kocht.

Ich habe mich im Hause verbarrikadiert und stelle die Klima auf Sturm.
Neidvoll lese ich - in Reykjavic 14 Grad und zeitweise Regen.
Hach - das wärs.

Auf einem Islandpony reiten, und die Spuren der Trolle und Elfen verfolgen.
Dazu Musik von Björk hören.

Dennoch sprühe ich Tropics , und erhoffe mir erleichternde Kühle von dem Duft.
Doch weit gefehlt.
Dieser Duft verbreitet eine dichte Schwüle , wonach mir gar nicht der Sinn steht.
Die Grapefruit ist noch verheissungsvoll frisch, doch danach verdichtet sich der Duft ins bitter Holzige, und wird stumpfer und undurchsichtiger.
Nebelschwaden im Tropenwald.

Vielleicht mag einem dieses Bild im frostigen Winter gefallen - aber momentan kann ich dieses schweisstreibende Gefühl überhaupt nicht gebrauchen.

Da lege ich lieber Björk ein - und träume von Island.

IgliIgli vor 7 Jahren
Trotz der untropischen Noten, riecht er tropisch..."staun", nach dem ersten Sprüh für ein paar Sek. Alien, danach fruchtig. holzig. Gut!

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger