Inside Delight 2008

Inside Delight von Trussardi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 35 Bewertungen
Ein Parfum von Trussardi für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Zitrus
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MagnolieMagnolie QuitteQuitte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FreesieFreesie GeißblattGeißblatt KaffeeblüteKaffeeblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TeakholzTeakholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.735 Bewertungen
Haltbarkeit
5.028 Bewertungen
Sillage
4.924 Bewertungen
Flakon
7.629 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.05.2018.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
4  
Dezente Blumenseife
~ Inspiration ~
Den "Inside" von Trussardi hab ich auf der Merkliste, da ich das "Chocolate" von Zara hab, welches genauso riechen soll... Ich bekam von der lieben Delicious in einem Ersatzpäckchen eine Abfüllung von "Inside Delight" dazu.

~ Flakon ~
Das kleine, eckige Glasfläschchen mir der zart lila-fliederfarbenen Schleife ist schlicht, aber süß.

~ Duft ~
Es startet kurz säuerlich-frisch mit Zitronen und Quitten bis sich nach kurzer Zeit ein Herz aus Magnolien, Freesien und Geißblatt eröffnet (wie Kaffeeblüten riechen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen). Mit Moschus, Teak- und Sandelholz klingt es sanft ab.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 3-4 Stunden (auf Kleidung und Haaren nicht arg viel länger). Man kann ruhig mehrere Sprüher verwenden, ohne überladen zu wirken.

~ Anlass ~
Ein frischer, grüner, blumiger Duft für die wärmeren und heißen Tage und Abende im Frühling und Sommer.

~ Fazit ~
Wer unsüße, leichte Blumendüfte mag, sollte diesen mal testen :) Mir ist es etwas zu grün und seifig...
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 14  
Punktuell suboptimal
Pfffffffft.

Hach!!! Ein bezaubernder, frisch-cremiger Duft macht sich auf meinem Arm breit! Ein fruchtig-blumiges Wölkchen umgibt mich! Ich bin hingerissen. Doch - Moment mal! HIER GEBLIEBEN!!! S T O P P !!!!!

Wech isser.

Lediglich die Basisnote nehme ich ein Stündchen lang war, allerdings nur einen mikroskopischen Hauch. SCHADE! Denn das was ich gerochen habe war ein ganz und gar bezaubernder Duft!
10 Antworten
Kittycat

280 Rezensionen
Kittycat
Kittycat
2  
Wo ist der Duft geblieben ?
Leider, leider, leider kann ich für diesen Duft von Trussardi nicht mehr als
0 % geben - weil viel mehr als Nichts konnte ich nicht erschnüffeln !
Der Teststreifen roch ein wenig alkoholisch, dann der Hauch einer Erinnerung eines Parfums, so als würde man auf dem Dachboden bei einer alten Dame 50 Jahre alte leere Parfumflacons finden und daran schnuppern: Nur eine vage Andeutung, wie das Parfum mal gerochen haben mag ...

Der Duft war im Angebot mit Bodycreme, aber für Nix sind 24 Euro dann doch zu viel !
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 6 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein lieblicher,belebender,zarter Blütenduft mit ein paar frischen zitr. Sprenkeln.
Die H.jetzt nicht soo schlecht, aber sehr skinny n.15min
1 Antwort
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
4
Haltbarkeit
8
Duft
Schwach anfangen, stark nachlassen? Nein, der Start ist durchaus erfreulich, blumig-frisch, aber nach 10min bleibt nur ein blumiger Hauch!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Inside von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi