French Love 2014

French Love von Ulric de Varens
Ein Parfum von Ulric de Varens für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „französische Liebe”.

kandierter Apfelkandierter Apfel
JasminJasmin VanilleorchideeVanilleorchidee ZuckerstangeZuckerstange
VanilleVanille MoschusMoschus PalisanderholzPalisanderholz
Eingetragen von Evelin, letzte Aktualisierung am 22.03.2023.

süße Vanille
Schade, den French Sweets habe ich nie probiert, kann daher nicht vergleichen, aber French Love habe ich bei Rossmann getestet und roch nur Vanilleraumspray. Einfach nur süße Vanille. Dies allerdings sehr stark (winzige Menge genügte) und sehr lang anhaltend, das muss man ihm lassen.
Werde ihn bei Gelegenheit nochmals auf weitere Nuancen hin testen, vielleicht war ja meine Nase verstopft an dem Tag.

French Sweets
jaaaa, genau so riecht er. Wie UDV French Sweets den es schon mal gab. Wie warmer Apfelkuchen mit karamellisierten Äpfeln. Lecker. Schön das es ihn wieder gibt. Wer weiß wie lange noch. Allerdings habe ich diesen Duft nur beim "Pferdemann" gesehen. In anderen Drogerien scheint es ihn gar nicht mehr zu geben. Also nix wie hin und eindecken bevor er wieder aus den Regalen verschwindet ;-)

FirstFirst vor 6 Jahren
Süße Pudervanille ohne großen Verlauf, unkompliziert schön. Ähnlich, aber weniger künstlich als die gelbe Kugel Vanille von Yves Rocher.
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Riecht für mich fast wie Lann-Ael. Die gleiche süße Getreidebrei-Note und etwas Apfel. Braucht ein paar Minuten um sich zu entwickeln!
MausebeerMausebeer vor 9 Jahren
Short story: Bei Rossmann aufgesprüht, Eau des Missions gerochen, Flasche gekauft. Lecker Düftchen!
Delidazo87Delidazo87 vor 9 Jahren
Kirmes mit Babybrei ... Ja wirklich ;-)
Süßer Apfel der in die Lann-Ael Richtung geht ;-)
Toller Duft
BlueBirdBlueBird vor 9 Jahren
Wer "french love" mag, sollte mal "Amor amor in a flash" probieren. Absoluter Duftzwilling ohne Alkoholnote & synthetische Süße. Empfehlung!

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens