French Love 2014

French Love von Ulric de Varens
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Ulric de Varens für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „französische Liebe”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Synthetisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
kandierter Apfelkandierter Apfel
Herznote Herznote
JasminJasmin VanilleorchideeVanilleorchidee ZuckerstangeZuckerstange
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus PalisanderholzPalisanderholz
Bewertungen
Duft
6.916 Bewertungen
Haltbarkeit
7.311 Bewertungen
Sillage
6.812 Bewertungen
Flakon
4.314 Bewertungen
Eingetragen von Evelin, letzte Aktualisierung am 22.03.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Spektrum

98 Rezensionen
Spektrum
Spektrum
0  
süße Vanille
Schade, den French Sweets habe ich nie probiert, kann daher nicht vergleichen, aber French Love habe ich bei Rossmann getestet und roch nur Vanilleraumspray. Einfach nur süße Vanille. Dies allerdings sehr stark (winzige Menge genügte) und sehr lang anhaltend, das muss man ihm lassen.
Werde ihn bei Gelegenheit nochmals auf weitere Nuancen hin testen, vielleicht war ja meine Nase verstopft an dem Tag.
0 Antworten
Schokololly

30 Rezensionen
Schokololly
Schokololly
Hilfreiche Rezension 2  
French Sweets
jaaaa, genau so riecht er. Wie UDV French Sweets den es schon mal gab. Wie warmer Apfelkuchen mit karamellisierten Äpfeln. Lecker. Schön das es ihn wieder gibt. Wer weiß wie lange noch. Allerdings habe ich diesen Duft nur beim "Pferdemann" gesehen. In anderen Drogerien scheint es ihn gar nicht mehr zu geben. Also nix wie hin und eindecken bevor er wieder aus den Regalen verschwindet ;-)
3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
FirstFirst vor 6 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süße Pudervanille ohne großen Verlauf, unkompliziert schön. Ähnlich, aber weniger künstlich als die gelbe Kugel Vanille von Yves Rocher.
0 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
3
Flakon
6
Sillage
5
Duft
Riecht für mich fast wie Lann-Ael. Die gleiche süße Getreidebrei-Note und etwas Apfel. Braucht ein paar Minuten um sich zu entwickeln!
0 Antworten
MausebeerMausebeer vor 9 Jahren
Short story: Bei Rossmann aufgesprüht, Eau des Missions gerochen, Flasche gekauft. Lecker Düftchen!
0 Antworten
Delidazo87Delidazo87 vor 9 Jahren
10
Duft
Kirmes mit Babybrei ... Ja wirklich ;-)
Süßer Apfel der in die Lann-Ael Richtung geht ;-)
Toller Duft
0 Antworten
BlueBirdBlueBird vor 9 Jahren
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Wer "french love" mag, sollte mal "Amor amor in a flash" probieren. Absoluter Duftzwilling ohne Alkoholnote & synthetische Süße. Empfehlung!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens