Love by Lily Prune 2006

Love by Lily Prune von Ulric de Varens
Ein Parfum von Ulric de Varens für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LitschiLitschi MirabelleMirabelle GrapefruitGrapefruit
KirschblüteKirschblüte RoseRose FreesieFreesie
SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Eternity, letzte Aktualisierung am 23.04.2023.

1 Rezension
Ganz ok
Wir begegneten uns das erste mal vor knapp 6 Jahren in Form des Deodorants.
Ich dachte eine zeitlang darüber nach, mir das passende Parfum zuzulegen.
Der Duft geriet in Vergessenheit, bis ich ihn ca 1 Jahr später plötzlich in den Händen hielt.
Ohne noch einmal darüber nachzudenken, nahm ich ihn mit.
Ich benutzte ihn über ein halbes Jahr beinahe täglich. Besonders fand ich ihn nie, aber dennoch irgendwie schön. Die fruchtigen Noten zu Beginn hätte ich nie als die, in der Duftpyramide angegeben, identifizieren können. Für mich war er einfach blumig & süßlich. Er ist definitiv etwas für jeden Tag. Ich trug ihn zu jeder Tageszeit und zu jedem Anlass. Wir sind sogar zusammen zur Schule gegangen, wo er von so ziemlich jeder weiblichen Person einmal benutzt wurde. Niemand fand ihn wirklich schlecht.
In diesem halben Jahr sammelten sich bei mir dann mindestens 15 weitere Parfums an und Love by Lily Prune wanderte nach hinten.
Ich bewahre meine Parfums nie in Schränken oder in ihren Umverpackungen auf, aber in einer dunklen Ecke meines Zimmers.
Als er mir ca 8 Monate später wieder einfiel, sprang ich auf, stürzte in Richtung meiner Parfumsammlung, sprühte ihn aufgeregt mit mindestens 8 Sprühern auf sämtliche Stellen meines Körpers & musste mich fast übergeben. Er war gekippt. Das erste und bisher einzige Parfum, dass mir tatsächlich gekippt ist. Ich lief also den restlichen Tag umgeben von einer Angebranntem-Maggi-"Duftwolke" durch die Gegend.
So kam es, dass ich leider das halbe Fläschen Love by Lily Prune, was noch übrig war, entsorgen musste. Wirklich traurig gemacht hat es mich nicht, wobei ich das ganze schon etwas schade fand. Nachkaufen würd ich ihn mir definitiv nicht mehr.

1 Rezension
Süss und Blumig
Anfangs riecht man vor allem die Vanille und das Sandelholz. Nach ca. einer Minute,
Entfaltet sich dann auch der blumige Duft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Parfum und auch der Preis ist gut.
Ich trage das Parfüm praktisch täglich, es ist Momentan einer meiner Lieblinge.

Klein aber fein
Befindet sich im Besitz meiner Freundin...
Klein aber fein da es einfach nicht teuer ist aber dennoch einen tollen Duft an sich hat.

Mit der Zeit kommt das Blumige sehr gut durch dennoch hat es auch einen süßen schönen Stich.

Herbst Winter Frühling für zwischen durch und alles ist in ordnung.

AstraeaAstraea vor 7 Jahren
Nettes seifig, blumiges Düftchen. Anfangs Maggi (wahrscheinlich nur im Steigröhrchen gekippt?) Passt zum Sommer, nicht pappig süß.

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens