Love by Lily Prune 2006

Love by Lily Prune von Ulric de Varens
Love by Lily Prune ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLitschiLitschi
GrapefruitGrapefruit
MirabelleMirabelle
Herznote HerznoteRoseRose
KirschblüteKirschblüte
FreesieFreesie
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Eternity, letzte Aktualisierung am 27.05.2017.

1 Rezension
Ganz ok
Wir begegneten uns das erste mal vor knapp 6 Jahren in Form des Deodorants. Ich dachte eine zeitlang darüber nach, mir das passende Parfum zuzulegen. Der Duft geriet in Vergessenheit, bis ich ihn ca 1 Jahr später plötzlich in den Händen hielt. Ohne noch einmal darüber nachzudenken, nahm ich... Weiterlesen

1 Rezension
Süss und Blumig
Anfangs riecht man vor allem die Vanille und das Sandelholz. Nach ca. einer Minute,
Entfaltet sich dann auch der blumige Duft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Parfum und auch der Preis ist gut.
Ich trage das Parfüm praktisch täglich, es ist Momentan einer meiner Lieblinge.

Klein aber fein
Befindet sich im Besitz meiner Freundin... Klein aber fein da es einfach nicht teuer ist aber dennoch einen tollen Duft an sich hat. Mit der Zeit kommt das Blumige sehr gut durch dennoch hat es auch einen süßen schönen Stich. Herbst Winter Frühling für zwischen durch und alles ist in... Weiterlesen

AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Nettes seifig, blumiges Düftchen. Anfangs Maggi (wahrscheinlich nur im Steigröhrchen gekippt?) Passt zum Sommer, nicht pappig süß.

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens