Collection Extraordinaire - Bois Doré 2017

Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 82 in Unisex-Parfums
8.4 / 10 498 Bewertungen
Collection Extraordinaire - Bois Doré ist ein beliebtes Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote PfefferPfeffer mineralische Notenmineralische Noten
Herznote Herznote ZedernholzZedernholz VanilleVanille
Basisnote Basisnote Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue weißer Moschusweißer Moschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.4498 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0437 Bewertungen
Sillage
7.4438 Bewertungen
Flakon
8.5419 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.9194 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 49  
Tonka auf warmer Haut
Bois Doré erwischt mich jedes mal im Sommer :) Ich glaub das liegt an diesen mineralischen Noten, die bei mir dieses Sommerfeeling auslösen. (zwischen salzig und sandig) *Türkises Wasser - Eiscreme - Sandstrand - der salzige Geschmack sonnenwarmer Haut* Zum Duft: Bois Doré startet durch die...
26 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 32  
Tonka la Bomba
Die Skifahrer unter Euch werden meine Anspielung in der Überschrift sicherlich kennen. Auch Bois Dore ist eine Bombe, eine Wucht. An Bois Dore kann ich wieder einmal bestens erkennen, wie wichtig mehere Tests sind. Beim ersten Test in der überhitzten Parfumerie, die Luft sehr parfumgeschwängert,...
10 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
TinkiB

10 Rezensionen
TinkiB
TinkiB
Top Rezension 35  
Zum Niederknien...
Das Haus Van Cleef & Arpels habe ich erst vor kurzem entdeckt und jetzt habe ich bereits 5 Düfte der Marke. Dank 4 Tagen Home Office in der Woche lohnt sich das nur so semi ;) Naja ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein Hobby hat mir wirklich in dieser Corona Zeit geholfen. Eigentlich wurde...
5 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schnupperl

33 Rezensionen
Schnupperl
Schnupperl
Top Rezension 24  
LIEBE
Diesen Duft besitze ich nun schon seit ca 1 Jahr. Ich hatte damals ein Statement verfasst, dieses nun aber gelöscht da dieser Duft einer Rezension würdig ist :). Ich war viele Monate sehr interessiert an diesem Duft. Nur leider gab es hier im Souk nie eine Abfüllung. Da ich aber Tonkabohne...
8 Antworten
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Favea

45 Rezensionen
Favea
Favea
Top Rezension 22  
Ein Heftpflaster für die Seele
Endlich hatte ich Zeit und Gelegenheit Bois Doré eingehend zu testen. Auch das frostig kalte Wetter dieser Tage passt wunderbar zu diesem Duft. Nicht etwa weil Bois Doré ein kühler Duft wäre - nein, ganz im Gegenteil, es ist eine warmer, umhüllender Seelenduft. Im ersten Moment nach dem...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

187 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
7
Duft
Sollte *Tonka Doré* heißen.

Die Bohne wird dezent begleitet von
Holz & Vanille,
bleibt aber
Hauptdarsteller.

Mir fehlt der Kick.
21 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Holz Vanille Tonka. Dezent Moschus.
Die Komposition ist zart cremig.
Schreit nach Streicheleinheiten.
Ein ganz feiner Duft.
Für Frau Top.
15 Antworten
SalvaSalva vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Madre mia!
Sinnlichste Tonkanote ever
Verführung in reiner Natur
Moschus-Vanille-Aura
Runden perfekt ab
Eleganz&Leidenschaft
Ganz toll
16 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zarteste Zeder
Kuscheln am Strand
Salz und Mandelöl auf meiner Haut.
Tonka-vanillesüßes Verlangen
Mann is der schön
Einmal einölen bitte
15 Antworten
ViolettViolett vor 2 Jahren
6
Duft
Eine bittere, schweflige Note dominiert bei mir den Duft von Anfang bis Ende. Zusammen mit dem süßlichen Hintergrund ist das nicht so doll.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

27 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Néroli Amara von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - California Rêverie von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Oud Blanc von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois d'Amande von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchid Leather von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Santal Blanc von Van Cleef & Arpels Zanzibar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Precious Oud von Van Cleef & Arpels