Flowerbomb La Vie en Rose 2013 (2013)

Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf

Flowerbomb La Vie en Rose 2013 ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüner Tee, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote Herznotegezuckerte Mandel, Himbeere, Maiglöckchen, Rose, rote Waldbeeren
Basisnote BasisnoteAmber, Kaschmir, Patchouli

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.02.2015

5.0 5.0 2.5 4.0/10

Miserabel
Dieser macht seinem Namen alle Ehre...
Na, dann trau ich mich mal und bin die Erste, die diesen limitierten Sommerduft kommentiert. Wie ich zu ihm kam? Wie die Jungfrau zum Kinde, sozusagen, eine Kollegin hat ihn mir sehr engagiert angepriesen: "DEN musst du unbedingt ausprobieren, der wird dir gefallen! Garantiert!" Also... Weiterlesen

von Lonalein
von Lonalein
von Nandini
von Nandini

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Bonbon von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf