Unbreakable

Unbreakable von Zara
Ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-frisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

MoschusMoschus TangerineTangerine AmberAmber BergamotteBergamotte ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone ozonische Notenozonische Noten
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.04.2022.

Zitrone trifft Orange, günstige Chanel Alternative
Der Duft erinnert mich sehr stark an Chanel Allure Homme Sport. Wem dieser Duft gefällt wird dieser Duft ziemlich sicher auch gefallen. Würde sogar sagen sie sind fast identisch, aber das sollte jeder selbst entscheiden. Bei dem Preis unter 10€ kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.

Höre öfter er ähnelt auch dem Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme, dem muss ich etwas widersprechen, da dieser sich vor allem durch seine Tonkabohne abhebt. In diesem Zara Duft mit dem Namen Unbreakable findet man keine Tonkabohne.

Die Silage verfliegt innerhalb der ersten Stunde sehr schnell. Auf der Kleidung oder auf der Haut von manchen Menschen kann er mehrere Stunden wahrnehmbar sein, jedoch eher Körpernah. Daher eignet es sich sehr diesen Duft mitzunehmen und unterwegs nach zu sprühen.

Denn innerhalb der ersten halben Stunde hagelte es nur so die Komplimente bei meinen Mitmenschen, vor allem bei der Damenwelt. Also einfach mal vor einem Meeting oder vor einer Party draufsprühen und eine gute Zeit haben, ist mein Tipp.

Besitze derzeit selbst auch Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme, dieser hält maximal 1-2 Stunden länger. Kostet mich jedoch im Einzelhandel das 11 Fache. Da ich zudem auf die Tonkabohne verzichten kann, muss ich sagen das ich den meisten eher zum Zara Unbreakable raten würde mit der nachsprüh Methode.

Habe von vielen Leuten gehört das der Duft "His Aspiration Extreme Sport Edition" von The Dua Brand / Dua Fragrances genau in die selbe Richtung geht wie die zuvor genannten Düfte, jedoch deutlich länger hält und stärker projiziert. Diesen werde ich mir daher bestellen und testen.

Wünsche viel Spaß beim Testen und hoffe ich konnte weiterhelfen mit meinem Erfahrungsbericht.

PS: Hab den durchsichtigen Flakon mit dem schwarzen Rand und dem schwarzen Deckel.

ProfumosamProfumosam vor 7 Jahren
EIN NACHBAUMIX AUS EDITION BLANCHE & SPORT EAU EXTREME AUF DUMPFEM NIVEAU. STARTET GANZ GUT, ERINNERT SPÄTER AN GUMMI...WIRKT SPRÖDE.
MichHMichH vor 7 Jahren
Im Opening ein recht gefälliger zitrischer Duft, der jedoch im Drydown voll auftrumpft. Ab der Herznote nischenverdächtig.

Beliebt von Zara