Vibrant Cities In St Tropez

Vibrant Cities In St Tropez von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 22 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Fruchtig
Zitrus
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfefferPfeffer zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
BelliniBellini RosengeranieRosengeranie WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten salzige Notensalzige Noten
Bewertungen
Duft
8.122 Bewertungen
Haltbarkeit
6.322 Bewertungen
Sillage
6.522 Bewertungen
Flakon
7.725 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.120 Bewertungen
Eingetragen von Syddemizard, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nickgruner

4 Rezensionen
Nickgruner
Nickgruner
1  
Summer-Vibes für wenig Geld
Vibrant Cities In St Tropez ist ein klasse Sommerduft für den schmalen Geldbeutel! Ein richtig schöner, frischer Duft mit leicht holziger Note, eine Kombination die hervorragend duftet. Sillage ist am Anfang auch stark, lässt dann aber ziemlich nach, wie auch die Haltbarkeit, ist aber für Zara Düfte üblich (da dürfen es auch mal mehr als 7 Sprüher sein). Eine absolute Kaufempfehlung für den Sommer, wenn man mal-kurz-wohin-muss. Flakon ist mit dem schlichten Look und der magnetischen Kappe auch edel!
0 Antworten
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
SinaP

3 Rezensionen
SinaP
SinaP
Top Rezension 9  
Bellini in Saint Tropez
Himmlisch! Ein absoluter Zufallsfund bei Zara. Bin hin und weg!
Komponiert wurde dieses kleine Schätzchen von Jérôme Epinette a.k.a Mr.Byredo. Mir gefallen Zaras Colaborationen mit berühmten Parfumer*innen wie jüngst mit Jo Malone und hier mit Jérôme Epinette. sehr, sehr gut. Erschwingliche Düfte in guter Qualität zum kleinsten Preis ( 100 ml kosten 19,95€).
Aber wie riecht er? Kurz : nach Urlaub.
Das Opening ist ausgesprochen fruchtig, wie ein großer, leckerer, süßer Cocktail. Nach weniger Minuten beginnt er sich zu setzen und in der Herznote steht für mich der grandiose Duft von saftigen Pfirsichen. Ein eher herber Pfirsich, die anfängliche Süße schwindet.
Wenn ich die Augen schließe, habe ich wirklich das Gefühl, einen leckeren gekühlten Bellini am Strand, bzw. in einer Bar,an der französischen Riviera zu trinken. Er riecht für mich euphorisierend, saftig, lecker, sophisticated und entspannt.
Die einzelnen Aromen sind ganz fein verwoben. Für mich ist der Pfirsich dominant, aber durch die Hölzer & das Weihrauch bekommt er Tiefe und Wärme. Und dann sind da gleichzeitig aquatische, salzige Noten, wie die Brise eines warmes Sommerabends am Meer. Und eine tolle Freshness bekommt er durch eine dezente Zitrone. Yummy.
Nichts stört. Es riecht so wunderbar angenehm und stimmig. Im Drydown v.a.Hölzer & Weihrauch, dann deutlich herb.
H/S gut, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Perfekt für warme Frühlingstage und heiße Sommerabende.
Absolut unisex! Vielleicht sogar etwas mehr feminin.

Den geb ich nicht mehr her könnte mein Go-to Duft 2022 werden.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
Karlux37Karlux37 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Glas Cocktail oder Saft aus tropischen Früchten, während du den Sonnenuntergang am Strand siehst. Ja, es ist ein fruchtiger süßer Duft.
0 Antworten
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für einen Bellini Duft leider nicht spritzig; eher ein leicht frischer Pfirsichbonbon; Zara-typisch nach dem Auftakt schwammig und schwach.
0 Antworten
JamboJambo vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aventus-Dupe, bei dem die rauchige Ananas durch süße Pfirsische ersetzt wurde.

Toller Unisex-Sommer-Feelgood-Duft mit mäßiger H+S.
0 Antworten
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtcocktail. Kleine Schwester von Creed Aventus im Sommerkleid.
0 Antworten
Marc27Marc27 vor 2 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aventus Vibe mit synthetischer Pfirsichbrause, die lange prickelt.
Geniales Konzept. Haltbarkeit geht deutlich über eine Erfrischung hinaus.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara