Vibrant Cities In St Tropez

Vibrant Cities In St Tropez von Zara
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

PfefferPfeffer zitrische Notenzitrische Noten
BelliniBellini RosengeranieRosengeranie WeihrauchWeihrauch
holzige Notenholzige Noten salzige Notensalzige Noten
Eingetragen von Syddemizard, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Summer-Vibes für wenig Geld
Vibrant Cities In St Tropez ist ein klasse Sommerduft für den schmalen Geldbeutel! Ein richtig schöner, frischer Duft mit leicht holziger Note, eine Kombination die hervorragend duftet. Sillage ist am Anfang auch stark, lässt dann aber ziemlich nach, wie auch die Haltbarkeit, ist aber für Zara Düfte üblich (da dürfen es auch mal mehr als 7 Sprüher sein). Eine absolute Kaufempfehlung für den Sommer, wenn man mal-kurz-wohin-muss. Flakon ist mit dem schlichten Look und der magnetischen Kappe auch edel!

Bellini in Saint Tropez
Himmlisch! Ein absoluter Zufallsfund bei Zara. Bin hin und weg!
Komponiert wurde dieses kleine Schätzchen von Jérôme Epinette a.k.a Mr.Byredo. Mir gefallen Zaras Colaborationen mit berühmten Parfumer*innen wie jüngst mit Jo Malone und hier mit Jérôme Epinette. sehr, sehr gut. Erschwingliche Düfte in guter Qualität zum kleinsten Preis ( 100 ml kosten 19,95€).
Aber wie riecht er? Kurz : nach Urlaub.
Das Opening ist ausgesprochen fruchtig, wie ein großer, leckerer, süßer Cocktail. Nach weniger Minuten beginnt er sich zu setzen und in der Herznote steht für mich der grandiose Duft von saftigen Pfirsichen. Ein eher herber Pfirsich, die anfängliche Süße schwindet.
Wenn ich die Augen schließe, habe ich wirklich das Gefühl, einen leckeren gekühlten Bellini am Strand, bzw. in einer Bar,an der französischen Riviera zu trinken. Er riecht für mich euphorisierend, saftig, lecker, sophisticated und entspannt.
Die einzelnen Aromen sind ganz fein verwoben. Für mich ist der Pfirsich dominant, aber durch die Hölzer & das Weihrauch bekommt er Tiefe und Wärme. Und dann sind da gleichzeitig aquatische, salzige Noten, wie die Brise eines warmes Sommerabends am Meer. Und eine tolle Freshness bekommt er durch eine dezente Zitrone. Yummy.
Nichts stört. Es riecht so wunderbar angenehm und stimmig. Im Drydown v.a.Hölzer & Weihrauch, dann deutlich herb.
H/S gut, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Perfekt für warme Frühlingstage und heiße Sommerabende.
Absolut unisex! Vielleicht sogar etwas mehr feminin.

Den geb ich nicht mehr her könnte mein Go-to Duft 2022 werden.

Karlux37Karlux37 vor 2 Jahren
Ein Glas Cocktail oder Saft aus tropischen Früchten, während du den Sonnenuntergang am Strand siehst. Ja, es ist ein fruchtiger süßer Duft.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Jahren
Für einen Bellini Duft leider nicht spritzig; eher ein leicht frischer Pfirsichbonbon; Zara-typisch nach dem Auftakt schwammig und schwach.
JamboJambo vor 2 Jahren
Aventus-Dupe, bei dem die rauchige Ananas durch süße Pfirsische ersetzt wurde.

Toller Unisex-Sommer-Feelgood-Duft mit mäßiger H+S.
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
Fruchtcocktail. Kleine Schwester von Creed Aventus im Sommerkleid.
Marc27Marc27 vor 2 Monaten
Aventus Vibe mit synthetischer Pfirsichbrause, die lange prickelt.
Geniales Konzept. Haltbarkeit geht deutlich über eine Erfrischung hinaus.

Beliebt von Zara