Wonder Rose 2016

Version von 2016
Wonder Rose (2016) von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 44 Bewertungen
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Frisch

Duftnoten

MoschusMoschus RoseRose VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz VanilleVanille PfirsichPfirsich rote Beerenrote Beeren
Bewertungen
Duft
6.744 Bewertungen
Haltbarkeit
5.538 Bewertungen
Sillage
5.640 Bewertungen
Flakon
5.843 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.827 Bewertungen
Eingetragen von MichH, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
L.12.12 Rose Sparkling / Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste
L.12.12 Rose Sparkling
Silver von Acqua di Genova
Silver
I Love Petals von Zara
I Love Petals
Swiss Army for Her Eau Florale von Victorinox
Swiss Army for Her Eau Florale
Live Irrésistible (Eau de Toilette) von Givenchy
Live Irrésistible Eau de Toilette
Rouge de Revlon von Revlon / Charles Revson
Rouge de Revlon

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Helena666

30 Rezensionen
Helena666
Helena666
1  
Schaaaade Marmelade
Der riecht sooooo gut. Aber er hat leider keinerlei Haltbarkeit, nicht mal mit der dazugehörigen Bodylotion. Übersprühen ist hier kaum möglich.
Es ist ein toller blumig fruchtiger Alltagsduft. Sehr gefällig, trotz der Süsse , irgendwie frisch und sauber. Mit Rose hat das nichts zu tun meine ich. Ich mag ihn trotzdem. Bei dem Preis kann man ordentlich nachsprühen..... ;)
0 Antworten
3
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
2
Duft
ElysaShades

142 Rezensionen
ElysaShades
ElysaShades
Hilfreiche Rezension 4  
Mal wieder eine Ladung Traubenzucker nebst anderen wenig schmackhaften Klebrigkeiten.
Im Zuge meines Cyber-Monday-Shoppingbummels war ich gestern auch bei Zara, obwohl mir der Laden eigentlich nicht so zusagt. Dieser trendige Ramsch, der in 6 Monaten aus der Mode, und wahrscheinlich in 3 Monaten kaputt ist (fühlt sich zumindest so an), ist nicht ganz mein Stil.

Über die Düfte liest man hier aber durchaus den einen oder anderen positiven Kommentar. Ich selbst besitz "Rose" und trag ihn auch ganz gern, obwohl er sehr leicht ist.

Also versuch ma mal Wonder Rose und hoffen auf ein ähnlich positives Dufterlebnis.

Leicht und flüchtig ist auch dieser hier, aber leider auch sehr klebrig-süß. Die Kopfnote ist sehr fruchtig. Aber es riecht nicht wirklich nach Birne. Eher wie wenn man an einer Flasche Dicksaft schnuppert. Ich mag das Zeug nicht, weils geschmacklich meistens mit dem, wonachs schmecken soll, nicht mehr viel zu tun hat. Und hier ist es nicht anders.

Im weiteren Verlauf erinnert mich Wonder Rose an Traubenzucker. Ich hatte das ja schonmal, als ich Definition von Christina Aguilera getestet hab. Vanille und Moschus ist dort auch drin. Für mich riechen die beiden Düfte in der Herznote sehr ähnlich, nur ist Wonder Rose viel dezenter, hat aher hintergründig eine kaugummiartige Süße. Ich find das gar nicht schön.

Nach 20 Minuten ist der Duft schon fast verflogen. Wenn ich am Handgelenk schnupper, riecht es noch leicht seifig. Wie Rosenseife, aber eben seeehr dezent. Nach einer knappen Stunde ist dann auch der allerletzte Hauch verflogen. Selbst die meisten Colognes halten bei mir besser.

Ich verweise an dieser Stelle noch einmal an meinen Verriss von "Definition". Wenn selbiger Duft sich auf eurer Haur schöner entwickelt, proboert es mal mit Wonder Rose. Vllt habt ihr hier ja auch mehr Glück. Flakon sollte halt unbedingt zwecks Nachsprühen mit eingepackt werden.
1 Antwort

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
PlutoPluto vor 7 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtige Rose, süß kandiert mit Vanillezucker. Etwas Ähnlichkeit mit der neuen Miss Dior, hm, welche noch?
3 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zuerst fruchtige Birne und dann ein holzig-rosiger Immergeher für jeden Tag. Unaufdringlich fein und zart. Rosa passt hier.
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eher Wonder Pear als Wonder Rose. Die Birne dominiert eindeutig, aber die Rose kämpft kräftig gegen die sehr süße Birne. Sehr süß-fruchtig
0 Antworten
UnguentaUnguenta vor 3 Jahren
2.5
Duft
Wanna smell cheap? Don't look any further. Undefiniert billig süß.
0 Antworten
LeksLeks vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Duftet recht beliebig. Wildes Durcheinander der Duftnoten. Ok, aber muss man nicht haben.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Bohemian Oud von Zara Vanilla Vibration von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara