Zara Dress Time 03 - Nuit

Zara Dress Time 03 - Nuit von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte
IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber VanilleVanille MoschusMoschus HolzHolz
Eingetragen von MsAd89, letzte Aktualisierung am 16.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة
Ana Abiyedh Poudrée

Unterbewertet mit 6,9
Meiner Meinung nach ist der Zara Dress Time 03 - Nuit mit nur 6,9 im Vergleich zu anderen Düften mit diesem Schnitt unterbewertet. Und das sage ich, obwohl ich eigentlich nicht zu solchen Düften tendiere.

Für mich riecht Nuit angenehem süßlich (nicht klebrig süß), cremig und leicht pudrig. Die in der Kopfnote genannten Früchte kann ich (leider) nicht vernehmen.

Nuit erweckt nicht viel Aufmerksamkeit durch seine Komplexität oder durch seine Sillage, aber er ist ein better than your skin Duft und wenn ich diesen Duft an jemanden in der Öffentlichkeit wahrnehmen würde, würde mir das nicht negativ auffallen. Er macht einfach einen sauberen und gepflegten Eindruck ohne nach frischer Wäsche zu riechen.

Zusammengefasst: Für Personen, die cremige, heimelige und understated Parfume bevorzugen, auf jeden Fall ein Schnupperer wert :)

MThaleiaMThaleia vor 9 Monaten
1.5
Ich war & werde nie ein Mensch für Babypuder. Synthetisch, krümelig irgendwie Kloreiniger. Bleibt im Bad - aber nicht in meinem.
SniffySarahSniffySarah vor 12 Monaten
Cremig süßlich, gepflegt, zurückhaltend weil geringe Sillage, dafür gute Haltbarkeit und trotz allem etwas verrucht und dunkel, "Nuit" passt
GoldmarieXGoldmarieX vor 1 Jahr
Cremig bis pudriger Kuschel- und Nachtduft. Süsse Vanille-Amber. Iris-Babypuder PlayDoh Vibes. Einfach heimelig und gemütlich.
UnitUnit vor 1 Jahr
Duftnoten kann ich grob nachvollziehen, Art des Ambers unklar. Holz leichter als bei dunkler Farbe erwartet. Unspektakulär, dafür unstörend.

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Imperial Purple von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Bohemian Oud von Zara Magnificent Black von Zara