Thai Tabac Eau de Parfum

Thai Tabac (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent
Ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

VetiverVetiver SahneSahne SandelholzSandelholz ToffeeToffee WacholderbeereWacholderbeere TabakTabak HeuHeu LederLeder PatchouliPatchouli VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Thai Tabac Attar von Ensar Oud / Oriscent, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Das war's mir Wert
In Thailand weit ab vom Tourismus und
Badespaß liegt Tief im Tal ein kleines Dörfchen versteckt,nicht sonderlich groß eher überschaubar doch muss es schon sehr alt sein habe viele mysteriöse Geschichten darüber gehört finden tut man es nicht auf der Karte nur jene auserwählten die von reinem Herzen und dem verlangen nach selbsterkenntniss sind,wird der heilige Pfad geebnet. und da steh ich nun:

laufe schon paar Tage durch den Regenwald
drehe mich ständig im Kreis und mir wird so langsam bewusst das ich mich verlaufen habe heiß ist mir von dem tropischen Klima
legte mich kurz in den Schatten muss mich ausruhen neu orientieren.

Ich traue meinen Augen kaum als ich wieder zu Besinnung kam
lag ich auf Heuballen und wurde von
einem weiß braun gefleckten Kälbchen
abgeschleckt erwiderte dessen Interesse
mit einer lieben Umarmung, meine Sachen hängen draußen zum trocknen,
an habe ich ein leichtes
weißes Baumwollhemd und Hosen aus Jute Stoff

Vorsichtig öffne ich das Scheunen Tor und werde lachend von einer alten Dame empfangen
ich bedanke mich Augenblicklich bei ihr
für die Unannehmlichkeiten bezüglich meines ungebetenen Besuches schnell wird mir Klar das muss es sein mein gesuchtes Ziel.

Aber wie bin ich hier hin gekommen?
nun sollte ich aber bei der Arbeit mithelfen
was ich gerne tue und wohl das mindeste ist was ich machen kann. Kümmere mich zu erst im die
kleinen Kälber kurz knuddeln
dann mit Reisigbesen den Stall ausmisten,

gehe danach übers Weizenfeld hin zur
heiligen Sahne Kuh warmes Toffee melken
dresche danach noch die letzten Körner aus der Gerste und Ernte bei Dämmerung goldene Tabakblätter.

Frisch verschnürt trage ich zufrieden die Ernte ins Dorf, kürzer ist zurück über den Tiger Pfad sehen tue ich zum Glück keinen aber er muss ganz in der Nähe sein.wieder angekommen nehme ich an einer Räucherzeremonie drann teil lege mich erschöpft auf trockene Erde
erwache ausgeruht und Vital wieder am Ausgangsort.

Mit Dank an Kawa

SchoeibksrSchoeibksr vor 3 Stunden
Eher Thai-Oud als Tabac
Was es aber nicht unbedingt schlechter macht
Ledriges Holz mit erdiger Würze, rauchige Balsamik mit Hauch Süße…*
Tony1106Tony1106 vor 5 Monaten
Tierischer Spaß im Heu
Pöffelst weiches Tabakblatt
Sahne-Toffee-Ringe steigen auf
Liest gespannt den Lederstrumpf
Bleibst der Erde ewig treu
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Typischer EO Sound mit weichen Noten. Ich finde zwar nicht, dass der viel mit Tabak zu tun hat, aber Heu, Hölzer und leichte Animalik ...
DjDeepCDjDeepC vor 2 Jahren
Weiche, helle Tabakblätter liegen über Grünem entlang einer süßen Straße in Richtung eines Waldes

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent