LOVE Women 2008

LOVE Women von s.Oliver
Ein Parfum von s.Oliver für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

PassionsfruchtPassionsfrucht Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
GranatapfelGranatapfel IngwerIngwer JasminJasmin
MoschusMoschus PfefferPfeffer ZederZeder
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.05.2018.

L O V E
Also ich muss ja sagen, im Laden hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft..
Ich habe ihn über eine Seite im Internet erstehen können und war sehr gespannt auf das was mich erwarten würde..
Zum Glück war es das was ich mir erhofft hatte und ein kleines bisschen mehr.

Zum Auftragen finde ich es immer etwas mühsam erst den pinken Pinöpel abzumachen, und danach wieder ranzumachen :D
Aber das ist auch nicht so wild..

Wenn ich den Duft dann aufgesprüht habe vernimmt meine Nase immer etwas säuerlich/frisches.. Ich schätze das ist besonders die Zitrone und die schwarze Johannisbeere.. Ja, die Kopfnote ist sehr frisch- aber keineswegs unangenehm frisch, es ist sportlich frisch.
In der Herznote vernehme ich glücklicherweise den Ingwer besonders stark..
ich liebe Ingwer.. von Jasmin weiß ich leider überhaupt nicht wie sich dieser Geruch definiert.. ich finde aufjedenfall das der Duft sehr angenehm ist :)
Den Moschus und den Zeder vernimmt man nur ganz leicht.. stärker den Pfeffer wie ich finde..

Alles in Allem finde ich diesen Duft absolut gelungen und genau dieser hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt.
Ich kann ihn aufjedenfall weiter empfehlen :)

Liebling
Ich habe in unserem Gäste WC zur allgemeinen Beduftung eine kleine Parfumbar aufgereiht, was hübsch aussieht, und von den Besucherinnen gern genutzt wird.
Es sind keine "schwierigen" Düfte dabei, sonderen eher leicht tragbare Immergeher.
Ich bin kein Snob, und habe nichts gegen Mainstreamer.
Meine Besucherinnen scheinen ähnlich geartet sein, denn ich bekomme viel Lob für meine kleine "Bar".
Besonders oft wird Love von s. Oliver erwähnt.
Er scheint der Liebling meiner "Gästinnen" zu sein.
Ich nehme oft das heitere fruchtige Gemisch aus Passionsblume, Zitrone und schwarzer Johannisbeere wahr, wenn eine von ihnen wieder den Raum betritt.
Ingwer gibt Würze hinzu, der Pfeffer ist vorwitzig frech und die Zeder leicht rauchig.
In der Tat eine schöne Kombination, die ich mir auch gern mal gönne.
Meine Steffi fragte mich sogar unverblümt, ob das nicht ein schönes Geburtstagsgeschenk für sie sei.
Warum nicht? Ich bin für Geschenkhinweise immer dankbar.
Außerdem ist mein Flakon bald leer, und ich muss die Bar neu auffüllen.
Hoffentlich ist das allseits beliebte "Love" noch irgendwo erhältlich.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver