Selection Women Travel Edition 2012

Selection Women Travel Edition von s.Oliver
Selection Women Travel Edition ist ein limitiertes Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

ApfelApfel PfirsichPfirsich
JasminJasmin VanilleVanille
AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 08.12.2015.

blumig fruchig
Ich habe mir diesen Duft im Frühling in einer Drogerie gekauft. Ein sehr angenehm leichter blumiger fruchtiger Duft. Diesen Duft werde ich nicht überdrüssig, habe ihn mir wieder gekauft.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver