Forum durchsuchen

Beendet: Zu verschenken: kleiner Duftbrief für Damen

Beendet: Zu verschenken: kleiner Duftbrief für Damen vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem ich auch schon das Glück hatte, tolle Duftbriefe zu gewinnen, möchte ich auch gerne etwas an all die netten Menschen hier im Forum zurückgeben. 😊
Ich habe dazu von einigen meiner liebsten Düfte kleine Abfüllungen (um die 1 ml) gemacht - ideal auch für neue Mitglieder zum Testen verschiedener Düfte. 💗

Es handelt sich hauptsächlich um fruchtige und florale Sommerdüfte für Damen:

L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette)L'Instant de Guerlain Eau de Toilette

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Roses de ChloéRoses de Chloé 

Terra di GioiaTerra di Gioia

Le Jour se LèveLe Jour se Lève 

Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Omnia ParaibaOmnia Paraiba

FlorabotanicaFlorabotanica

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

Le Parfum Rose CoutureLe Parfum Rose Couture 

Girl of NowGirl of Now

Teilnahmebedingungen: Es kann jeder teilnehmen, der diese Düfte wirklich für sich selbst testen möchte und sich über die Proben sehr freuen würde 🥰.

Einfach einen Kommentar hier hinterlassen bis zum 31.07.21 und ich werde dann nächsten Sonntag einen Gewinner auswählen.

Porto (Deutschland) etc. übernehme ich natürlich.

Freue mich auf eure Teilnahme. 🍀

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 01.08.2021, 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh goodie goodie goodie

da sind eine Menge der Düfte gelistet, die ich auf dem Merkschirm habe...

den Orange Soleia von Guelain und Wood Sage & Seasalt  von Jo Malone stehen ziemlich weit oben auf der Testwunschliste

Alleine über diese beiden Proben würde ich mich sehr sehr freuen.

vielen Dank für die tolle Aktion !  🍊🍋🥝

Oh, oh… ich wollte doch standhaft bleiben vor 3 Jahren

und keine neuen Düfte mehr schnuppern-denn ich kenn mich (und weiß, dass ich bestimmt dem Einen oder Anderen nicht widerstehen kann und ihn dann doch im „Großen“ haben will). 

Ach was-egal! Ich liiiiebe Parfum einfach zu sehr, um darauf verzichten zu können.


Ich hüpf einfach schnell heimlich, still und leise in den Lostopf! Danke für die nette Idee!

vor 3 Jahren

Was für eine Mega-Verlosung! Das sind so viele Düfte dabei, dich ich gerne kennenlernen möchte! 

Die Düfte, die ich schon kenne, sind Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia (dieser durfte schon vor zwei Wochen bei mir einziehen) und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne (besitze noch ca. 3ml).

Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

Liebe Grüße

Merveille73

 

vor 3 Jahren

Hi, da sind eine Menge Düfte dabei, die ich sehr gern kennenlernen würde.

Melde mich also für den Lostopf Smile

Danke für die Aktion! 😊

vor 3 Jahren

Ohh da mache ich doch auch gleich mal mit, ich würde mich als Neuling auch wahnsinnig freuen, mal verschiedene Düfte ausprobieren zu dürfen. 
Tolle Aktion, freue mich sehr, wenn es klappt 🌞

Danke für die tolle Verlosung vor 3 Jahren

Ich werfe dann auch mal ein Los in die Trommel! Bin ganz neu hier dabei im Forum und würde mich wahnsinnig freuen die Düfte zu testen. Da sind sehr viele dabei, die mich schon länger interessieren und die ich gerne mal schnuppern würde 😊 Danke an dich für die tolle Aktion und Möglichkeit! Hab einen schönen sonnigen Start in die Woche 🌞🌻

vor 3 Jahren

🙂🙃 da muss ich doch unbedingt auch mitmachen. Liest sich extrem gut. Dankeschön für die Möglichkeit

vor 3 Jahren

🥰 OH wie lieb dein Angebot. Ich habe hier noch nie gewonnen und würde mich über die Düfte wirklich sehr freuen.  Ganz lieb liebe Grüße Melanie 

vor 3 Jahren

Ich nehme sehr dankbar an die Verlosung Teil 😊 Die meisten Düfte wollte ich schon lange testen, denn sie entsprechen genau meinen Geschmack 🍀🎉

vor 3 Jahren

Hallo! Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit. 
Wie sagt man so schön: Aller Anfang ist schwer und ich bin überwältigt von der neuen Duftwelt. Darum dachte ich mir, ich versuche mein Glück. 

Die zusammengestellte Auswahl ist berauschend, da ich „nur“ Narciso Rodriguez aus der Liste kennen und lieben dufte. 
Liebe Grüße! 🧡

Sommer-Sonne-Frucht-Blumen Paket vor 3 Jahren

Oh, das klingt toll.

Ich nutze sonst eher Harziges, Holziges. Und doch versuche ich es jedes Jahr wieder mit Zitrus-, Beach- und Blumendüften während der warmen Tage.

Diese Proben würden meinen Horizont wieder sehr bereichern. Ich mache gern mit. Vielen Dank für die tolle Aktion Smile

vor 3 Jahren

Die Düfte klingen allerseits nach meinem Geschmack! 🥰 Würde mich sehr freuen, sie ausgiebig testen zu können! Girl of Now liebe ich schon seit Jahren, aber sonst sind dort vor allem Düfte, die ich schon länger testen wollte Smile 

vielen Dank und einen schönen Abend 

Rija 

vor 3 Jahren

Ich springe auch mal in den Lostopf, kenne tatsächlich keinen der Düfte und würde mich freuen meinen Horizont zu erweitern.

vor 3 Jahren

So, dann mache ich als Nicht-Dame mal den Anfang. Ich würde auch gerne teilnehmen, da ich schon den ein oder anderen "Damenduft" testen konnte und an einigen Gefallen gefunden habe. Der letzte war Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On aus einem Wanderbrief, toll, pudrig und sehr angenehm, auch wenn der einzige Lippenstift, den ich nutze, ein Labello ist. Würde mich also freuen, ein paar mehr Düfte testen zu können ohne in Parfümerien Auskunft geben zu müssen, welche Düfte meiner Freundin, Mutter, Postbotin denn sonst so gefallen Wink

LG!

vor 3 Jahren

Liebe Sibelle,

würde mich sehr freuen. Smile Vielen Dank für die wundervolle Aktion!

vor 3 Jahren

Oh wow! Da sind so viele dabei, die ich gern mal testen würde!
Bin also dabei Smile

Danke für die tolle Verlosung 😍

vor 3 Jahren

🥰 Da sind ja richtig tolle Düfte dabei. Würde mich auch sehr darüber freuen!!!!! Danke für die tolle Möglichkeit. 

LG Anastasia

vor 3 Jahren

Da sind einige tolle Düfte dabei, die mir bislang noch nicht unter die Nase gekommen sind und die ich sehr gerne mal testen würde, Delina, Wood Sage & Sea Salt, Florabotanica und Omnia Paraiba zum Beispiel, auf die Rosen der Chloe bin ich ebenfalls sehr neugierig und auch unter den anderen Düften ist noch einiges an unbekanntem Terrain für mich dabei! Ich ziehe gerne auch mal ein Los, danke sehr!

vor 3 Jahren

Ich würde die Düfte gerne testen.

Vielen Dank für deine großzügige Aktion und

liebe Grüße 

von Jiri

vor 3 Jahren

Aloha,

Ich interessiere mich momentan sehr für die Guerlaindüfte (besonders für Aqua Allegoria) daher würde ich mich sehr darüber freuen. 

Neuling bin ich zwar nicht, aber ich hab auch noch nie was gewonnen Very Happy 

Liebe Grüße 

Svenja 

vor 3 Jahren

Tolle Verlosung, ich kenne von deiner Liste nur den Wood sage & Sea Salt und würde mich freuen wenn ich die anderen Düfte mal testen könnte Smile

Tolle Düfte vor 3 Jahren

Da interessiert mich wirklich einiges. Also versuche ich mein Glück!!

Danke für die großzügige Verlosung 

vor 3 Jahren

Danke für die Möglichkeit Smile 

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ihr alle an der Verlosung teilgenommen habt 😀.

Die Verlosung ist jetzt beendet und der Gewinner des kleinen Duftbriefes ist dieses Mal: Duftjunkie84  🎉 - sie wurde bereits per PN benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch & viel Freude mit den Düften 💚!

Bis zum nächsten Mal 😊!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Zu verschenken: kleiner Duftbrief für Damen
Gehe zu