Le Jour se Lève (2018)

Le Jour se Lève von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
Le Jour se Lève ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Der Tag bricht an”.

Suchen bei

Duftnoten

italienische Mandarine, schwarze Johannisbeere, Jasmin-Sambac, Pfingstrose, Osmanthus, Moschus, Weihrauch

Bewertungen

Duft

7.8 (28 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (26 Bewertungen)

Sillage

6.4 (25 Bewertungen)

Flakon

8.2 (33 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zora

120 Kommentare
Zora
Zora
Erstklassiger Kommentar    28  
Was hat er was andere nicht haben?
wahrscheinlich nichts. Und dennoch. Eigentlich wollte ich in die Stadt um den neuen Guerlainduft Meteorites zu testen. Auf den Handrücken gesprüht und wirken lassen. Ja, doch, recht schön. Abwarten. Eine Runde drehen, schauen was sonst noch so alles erstrebenswert erscheint. Louis Vuitton, mal... Weiterlesen
14 Antworten

Statements

Ergoproxy vor 12 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
Erinnert an die seicht frischen Blumendüfte der 90er Jahre, die einem eher aromatisieren, denn beduften. Seicht floral, mit Zitrus und ...
6 Antworten
SchatzSucher vor 61 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Blütenzarte frische Köstlichkeit mit spritziger Mandarine und sanften Saubernoten. Bleibt leise, ist aber präsent, ohne aufgesetzt zu sein.
14 Antworten
Heikeso vor 162 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Holt nicht nur den Frühling ins Haus, sondern direkt den ganzen Frühjahrsputz. Feinblumig, dezent fruchtig u dabei wunderschön seifensauber.
3 Antworten
LaVioletta vor 8 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
Startet mandarinig frisch und wird dann klassisch dezent. Nicht außergewöhnlich anders aber definitiv sympathisch und fein!
2 Antworten
Clarissa vor 15 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein schöner Tag bricht an, in der Luft ein Hauch von Mandarine und saftigen schwarzen Johannisbeeren, in den Gärten blühen Pfingstrosen.
1 Antwort
Sinioerkel vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ganz zarter Rosenduft. Anfangs durch Mandarine spritzig. Dann cremiger sommerlich, leicht, hell. Ist Rose Pompon von A. Goutal sehr ähnlich.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zora
von Zora
von HsChen
von HsChen
von sebjar
von sebjar
von HsChen
von HsChen
von HsChen
von HsChen
von Dior2001
von Dior2001

Beliebt Louis Vuitton

Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton Turbulences von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Heures d'Absence (2020) von Louis Vuitton